Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Oliverbeyer77
Tiertrainer
Post 341 von 402
2.142 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Der Kinogutschein den kannst du dann dir auch selber ausdrucken der kommt nämlich dann per E-Mail

sonnensturm123
Tiertrainer
Post 342 von 402
2.133 Ansichten

Hat irgendeiner von euch schon eine Aufforderung bekommen den alten Receiver zurückzuschicken? Muss man das denn beziehungsweise wie ist da die Regelung?

Oliverbeyer77
Tiertrainer
Post 343 von 402
2.127 Ansichten

Wenn du den neuen Receiver bekommst liegt eigentlich ein Retourschein bei und damit kannst du dann den alten zurückschicken

Jonnycash
Regie
Post 344 von 402
2.100 Ansichten

@sonnensturm123  schrieb:

Hat irgendeiner von euch schon eine Aufforderung bekommen den alten Receiver zurückzuschicken? Muss man das denn beziehungsweise wie ist da die Regelung?

Muss zurück. Etikett ggf hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/retoure/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226

sonnensturm123
Tiertrainer
Post 345 von 402
2.092 Ansichten

Kann mich nicht entsinnen, dass da was beilag

Wettereule
Special Effects
Post 346 von 402
2.086 Ansichten

Beim Receivertausch muss das alte Gweär immer innerhalb von 14 Tagen an Sky zurückgeschickt werden. Dafür liegt ein Retourschein und Infoschreiben bei wo nochmal aufgeführt ist eas allra zurückgeschickt werden muss. Solltest Du kein Retourschein bekommen haben wende Dich schnellstmöglich an Sky denn sonst könntest Du Probleme bekommen und man könnte Dir das alte Gerät sogar in Rechnung stellen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 347 von 402
1.862 Ansichten

Hallo @mhaimi,

entschuldige die lange Wartezeit. Es tut mir leid, dass du technische Probleme mit deiner Hardware hast. Schildere mir einmal genauer, weshalb deine Hardware nicht mehr richtig funktioniert.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
stevee
Special Effects
Post 348 von 402
1.841 Ansichten

Hallo,

nun habe ich auch meinen Sky Q Receiver bekommen und angeschlossen. Entgegen anderer Meinungen bin ich, bis auf Kleinigkeiten, positiv überrascht. Meiner Meinung nach ist das Bild und die Performance besser als beim alten Humax. Lediglich die fehlende Stopptaste und den Zurückbutton vermisse ich. Danke noch einmal an die Moderatoren.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 349 von 402
1.836 Ansichten

Hallo @sonnensturm123,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du keinen kostenfreien Retourenschein in deinem Paket hattest, kannst du dir jederzeit einen auf der Internetseite erstellen und ausdrucken.

Schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/retoure/retoure-deiner-geraete-1001570

Gruß, Judith
pedro1912
Geräuschemacher
Post 350 von 402
1.868 Ansichten

Hallo @eska-quadrat,

Hast du den Q Receiver mittlerweile erhalten?

Bei mir das gleiche Thema, habe die Bestätigungsmail für die Bestellung am 16.12. erhalten, seither nichts mehr gehört... 

VG pedro 

Antworten