22.12.2019 07:57
@Jonnycash Bei mir war der Extra Status sofort weg als ich die Kündigungs bestatigung in meinem Mailkonto hatte.
22.12.2019 07:59
@kein-q Nicht aufregen bitte. Du hast in allem Recht was du schreibst.
22.12.2019 08:05
@dinoman Auch Platin Kunden bekommen den Receiver nur solange Vorrat reicht. Und wielange der Vorrat reicht. Wissen nur die Götter und Sky.
22.12.2019 08:21
Sky hat bei mir also einen Fehler gemacht.... super... ich bin begeistert.
22.12.2019 08:27
@happywolf, du hast Recht aber das hätte man alles auch in einem Post unterbringen können 🤗
Ich habe mich diesbezüglich auch an die GF gewandt. Als Antwort kamen zuerst tröstende Worte und
dann gratis der Sky Q Mini um zumindest das Manko der fehlenden Sky Q App auszugleichen, was ich natürlich begrüße und auch annehme. Meine Laufzeit bzw. die vorgemekte Kündigung bleiben davon unberührt.
Sky Extra bleibt nichts desto trotz gesperrt.
Nun denn, Ziel nicht ganz erreicht aber Sky zumindest zum einlenken bewegt. Und sollte mir das alles zusagen,
würde ich ggf. dann auch verlängern. Bis dahin ist aber noch genug Zeit die neue Konstellation zu testen 😊
In diesem Sinne Euch allen und auch den MA und Mod´s ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer liebsten....... ✳️
22.12.2019 17:01
Ich bin auch -unglücklicher- Besitzer eines neuen Sky Q Receivers aus der Extra-Aktion und bereue, das ich da teilgenommen habe.
Der neue Receiver ist Mist, bringt meine gesamte TV-Video Konfiguration komplett durcheinander und hat ein mieses Bild. Mein alter Sky+ Receiver hatte auch so seine Macken, aber mit dem Neuen komm ich gar nicht klar.
Er übernimmt komplett die "Macht" über meinen SAT-Anschluss und erlaubt, wenn er nicht komplett vom Strom getrennt ist, keinen separaten SAT-TV-Empfang über den im TV integrierten SAT-Tuner mehr.
Dadurch das der Q-Receiver IMMER mit dem Home-Screen von Sky startet habe ich auch keinen Bock, alles über ihn laufen zu lassen.
Sky-Abo wird zum Ablauf gekündigt, gibt es halt BuLi dann nur über Ticket, mehr Sky brauch ich eh nicht.
22.12.2019 19:42
Du könntest Widerrufen, dann MUSS Sky den Altzustand wiederherstellen.
23.12.2019 09:59
Reine Einstellungs sache.
Ist ein Top Gerät!
23.12.2019 10:00
@BinaHatSky schrieb:Reine Einstellungs sache.
Ist ein Top Gerät!
Oha 🙄
23.12.2019 10:01
Und wie stellt man ihn am besten ein?