Antworten

Sky Extra - Sky Q Receiver

Antworten
Marvin89
Tiertrainer
Posts: 12
Post 231 von 402
1.401 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Problem gelöst. . . Die smartcard muss ganz verschwinden.. .. Aber dafür muss man fast mitn Hammer dagegen schlagen das die verschwindet. 😄

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 232 von 402
1.391 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Marvin89  ja, geht manchmal etwas schwer....deswegen habe ich es auch geschrieben....Klasse, dann viel Spaß....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,591
Post 233 von 402
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Guten Abend @Titus1909,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und das du noch keine Benachrichtigung bekommen hast. Ich schaue gerne anhand deines Vertrages, warum der Sky Q Receiver auf sich warten lässt. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wurde bei deiner Annahme des Angebotes eine Vorbestellung oder Bestellung aufgenommen?

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Titus1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 234 von 402
1.346 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Hat sich bereits geklärt. Danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,591
Post 235 von 402
1.334 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@Titus1909,

ich danke dir für die Rückmeldung und wünsche dir frohe Festtage. 🙂

Viele Grüße,
Katja
sonnensturm123
Tiertrainer
Posts: 14
Post 236 von 402
1.290 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Das Update läuft seit über einer halben Stunde. Beziehungsweise der Download. Wie lange dauert das denn. Ich sehe auch keinen Fortschrittsbalken. Der Bildschirm ist einfach schwarz mit blauer Umrandung

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 237 von 402
1.281 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

das geht auf einmal dann weiter.........dauert etwa alles 45 - 60 Min....

sonnensturm123
Tiertrainer
Posts: 14
Post 238 von 402
1.266 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

Es ist dann abgebrochen und nun soll man es über Nacht noch mal probieren oder manuell starten. Ich habe mich für die Nacht entschieden. Ist das Bild bei euch besser als vorher? Ich habe das Gefühl dass es mit sky q schlechter ist

rene189
Special Effects
Posts: 8
Post 239 von 402
1.257 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@happywolf Receiver ist eingetroffen und funktioniert eigentlich super. Menü gefällt mir auch. Schön das Vorspulen bei eigenen Aufnahmen ist um Welten besser gelöst. Bild ist auch besser, musste es aber erst auf 2160 mit 10 Bit einstellen. War nur auf HD eingestellt. SMARTCARD kommt bei mir seitlich rein und nicht wie auf dem Bild hier Im Chat von hinten. 

petri2005
Tiertrainer
Posts: 20
Post 240 von 402
1.250 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Sky Q Receiver

@sonnensturm123 bei mir ist das Bild viel besser als bei den sky + 

Antworten