12.12.2019 17:41
Na ja , die UHD -Bilder von Sky sind ja nun wirklich nicht besser als HD. Wenn du einen guten TV hast der deine Bilder hochscaliert, dann bleib lieber bei Sky+. Sky schafft es ja noch nicht mal GUTES HD bei BL zu senden. Was da angeboten wird ist eine Frechheit für das geld.
12.12.2019 19:57
als Ersatz für den alten Sky +
12.12.2019 20:10
Also hattest du bis jetzt keinen Sky Q Receiver als Hauptgerät? Als Zweitreceiver bekommt man leider keinen geschenkt.
12.12.2019 20:21
richtig
12.12.2019 21:57 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 22:09
Habe jetzt quasi das gleiche in der Mein Sky App stehen - auch Dienstag, 17.12. erwartete Zustellung. Auch Sky Q schon im Abo! Mein 320 TB Receiver wird jetzt auch nur noch als HD Receiver mit externer Festplatte geführt.
Dann werde ich jetzt wie früher als Kind vor Weihnachten, täglich in meine DHL Paket App schauen, ob da etwas angekündigt wird 😊
Läuft.... 😊
13.12.2019 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2019 09:52
Hallo, darf man Fragen welchen Status Du bei EXTRA hast?
Da ich ebenfalls am 07.12. bestätigt/bestellt habe und bis jetzt nur die zwei Mails bekommen habe, sonst nichts mehr.
Mein Status bei EXTRA ist Gold.
13.12.2019 09:54
Bei Nutzung / Tausch des Gerätes bitte die Smartcard nicht vergessen.
13.12.2019 10:17
@BinaHatSky schrieb:Bei Nutzung / Tausch des Gerätes bitte die Smartcard nicht vergessen.
Bei Regen den Schirm nicht vergessen.......
13.12.2019 10:20
Korrekt.
13.12.2019 12:23
bei mir das gleiche...am 8.12 das SKY Q Geschenk in Anspruch genommen und 2 identische Bestätigungsmails erhalten...mit folgendem Inhalt
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Wussten Sie schon? Sie haben vieles selbst in der Hand!
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seitdem nichts mehr gehört und auch nirgends online vermerkt....kann da ein Admin was dazu sagen? Danke