Antworten

Sky Extra Freifilm berechnet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 11 von 20
1.568 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm berechnet

Gerne, kein Problem 😉

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 12 von 20
1.550 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm berechnet

Na toll...
ich dachte das Problem sei gelöst und das die 8 EUR für den Film in der Rechnung auf der Sky HP auftauchten hat mich nicht weiter gestört da ja kommuniziert wurde das dies auch gutschrieben wird und verrechnet wird, man soll sich dadurch nicht irritieren lassen hieß es nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.

Jetzt schaue ich heute auf meinen Kontoauszug und muss zu meinen erstaunen feststellen das auch dieser Fim abgebucht wurde wie auch der zuvor geliehene, weil ich dachte, das Geschenk beziehe sich auch auf Leihfilme.

Nun habe ich einen Film geliehen, einen gekauft und muss beide bezahlen. Ohne das Versprechen des Geschenks hätte ich beide Filme nicht genommen. Bei diesem Geschäftsgebaren kann ich gern auf Sky Extra verzichten.

Bin gerade echt sauer und enttäuscht...
Ich wäre echt dankbar, wenn sich da mal ein Moderator der Sache annehmen könnte.

mfg

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 13 von 20
1.544 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm berechnet

Wartezeit ca 3 Tage 🙂

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 14 von 20
1.540 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm berechnet

Ich habe keine wahl. E Mail, Kontaktformular, Whats App läuft alles ins leere, der eine schickt dich zum anderen und ist nicht zuständig.  😣

A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 15 von 20
1.534 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm berechnet

@Ulrich_NRW 

Das Problem das der Frei Kauf Film berechnet wurde hatte ich auch. Nach einem Telefonat bekam ich eine Gutschrift und der offene Betrag bei meiner Abrechnung war dann auch weg. Das war aber um den 15 Juli rum gewesen, noch Tage vorm Abrechnungslauf. Es ist gut möglich das sich das bei dir jetzt überschnitten hat und Du es bei der nächsten Abrechnung Anfang Oktober verrechnet bekommst.

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 16 von 20
1.530 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm berechnet

Da muss Sky definitiv noch nachbessern. Die Foren sind ja voll mit Usern, denen es genau so geht. Es sind keine großen Summen aber als Kunde fühlt man sich da irgendwie verschaukelt. Entweder man bekommt es abrechnungstechnisch in den Griff, dass Freifilme nicht berechnet werden oder man kommuniziert es eindeutig und verständlich das man das Geschenk erst zahlen und später Gut geschrieben kriegt, aber so bleibt ein bitterer Beigeschmack muss ich sagen. Beim nächsten Freifilm muss man ja echt schon überlegen, ob man ihn in Anspruch nimmt, so macht das keinen Spaß. Geht einfach ums Prinzip...

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 17 von 20
1.528 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm berechnet

Der Clou ist ja das ich den Film noch nicht mal erhalten habe. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man glatt drüber lachen. 🙃

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 18 von 20
1.503 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm berechnet

Hallo @Nadine evtl. kannst du mir ja auch diesmal weiter helfen. 
Schon mal Danke im Vorraus... 😀

mfg. 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 19 von 20
1.488 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm berechnet

Hat sich Erledigt.
Habe heute mit Sky telefoniert, der Betrag soll mir nächsten Monat gutgeschrieben werden.

mfg. 

udo2005
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 20
621 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm berechnet

Telefoniert mit Sky und es wird mir gut geschrieben .

Antworten