Antworten

Kann das Mitspiel-Formular seit Wochen nicht laden.

Baydie1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
345 Ansichten

Kann das Mitspiel-Formular seit Wochen nicht laden.

Jedesmal wenn ich bei einer der Extras in Firefox oder Edge mitmachen will, lädt das Teilnahmeformular einige Zeit.

 

Dann bricht das Laden mit folgender Mitteilung ab:

Das Teilnahmeformular konnte leider nicht aktualisiert werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Ich habe auch schon die Cookies gelöscht.

 

Kennt Jemand die Lösung, da ich im Chat und auch am Telefon wenn ich dieses  Thema anwähle, rausfliege.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 2
334 Ansichten

Re: Kann das Mitspiel-Formular seit Wochen nicht laden.

Guten Abend @Baydie1,

 

entschuldige die Probleme mit den Teilnahmeformular. Hast du diese Schwierigkeiten auch auf anderen Geräten und/oder auch über den Chrome-Browser? Bitte teste das einmal und gib mir anschließend eine Rückmeldung. 

 

Viele Grüße

Katja

Antworten