Antworten

Playstation 5

Antworten
Biancoverde03
Tiertrainer
Posts: 10
Post 671 von 1.452
1.273 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Siwa86 alles klar dann bin ich anscheinend nicht der einzige

Danke ich sag natürlich auch bescheid sobald sich bei mir was ändert 🙂 

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 672 von 1.452
1.160 Ansichten

Betreff: Playstation 5

So sachstand bei mir unverändert. Bestellung ist immer noch auf offen was zumindest schonmal besser ist wie Storno. Mail von Medion bekommen mit gedult usw. Weiß nicht ob mir Medion geantwortet hat auf meine Mail  wegen der ersten Bestellung die von Medion storniert wurde. Oder ob sich das auf die neue Bestellung bezieht. Naja einfach mal abwarten und Geduld. Wie man sieht haben ja doch ein paar Leidensgenossen ihre Konsole heute in Empfang nehmen dürfen. Also ist es zumindest kein fake diese Aktion hier. 

stoepsl70
Tiertrainer
Posts: 26
Post 673 von 1.452
1.128 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Gillardo80 nachdem bei dir storniert wurde, an wen hast du dich gewandt, dass du nochmal bestellen konntest ?

nur mal vorsorglich als Info für mich, da ich auch noch mit einer Stornierung rechne

Danke

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 674 von 1.452
1.108 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Gillardo80 wann hattest du erstmalig bestellt? Am 24.11. und dann Stornierung im MEDION Konto? Wann hast du einen neuen Link bekommen? 

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 675 von 1.452
1.083 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Auch die Frage, ob es jeden Tag eine Freischaltung geben wird, wurde hier bereits beantwortet. Montag bis Freitag gibt es demnach Konsolen. Am Wochenende nicht. 

meine versendete Konsole wurde übrigens heute bin DHL an den Absender zurückgesendet, nachdem sie schon bei mir im Verteilzentrum war. Anscheinend irgendwie beschädigt oder so. Habe noch keine Info von MEDION erhalten. 

e.: aber natürlich schon bitter. Hatte mich auf heute gefreut und um 7:30 Uhr kam die schlechte Nachricht. 

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 676 von 1.452
1.073 Ansichten

Betreff: Playstation 5

War am 25.11 die Aktion. Die Bestellung wurde von Medion storniert. Darauf bekam ich gestern 26.11 gegen mittag einen neuen link wie ein sky Moderator gestern angekündigt hat hier. ohne das ich etwas tun musste. Hat auch alles geklappt mit der Bestellung dann und jetzt heißt es halt warten. 

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 677 von 1.452
1.046 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903  dann bist du jetzt schon der 3. Hier im forum wo die Sendung wieder zurückgerufen wurde... Wird ja immer wilder hier XD

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 678 von 1.452
1.032 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Gillardo80  Hä im Ernst jetzt? Na klasse ey 

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 679 von 1.452
1.027 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Gillardo80 @Interessant! Selber Sachverhalt bei mir, nur das die Bestellung am 24.11. gewesen ist. Bisher kein neuer Link, keine Antwortz von Sky auf E-Mails, keine Antwort von MEDION auf E-Mails (Connect Mail Adresse), keine Sachstandsmitteilung,...

WinWinChickDin
Tiertrainer
Posts: 29
Post 680 von 1.452
1.001 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Heute noch mal bei der Sky Premium Telefonnummer angerufen.. der Mitarbeiter wusste nichts von einer Sky Extra Aktion und meinte Extra wird nicht von ihnen betreut... also bin ganz erhlich für alle die am 24. Storniert worden sind denk ich schaut es schlecht aus wenn am Montag nichts passiert 

Antworten