27.11.2020 19:16
@Siwa86 alles klar dann bin ich anscheinend nicht der einzige
Danke ich sag natürlich auch bescheid sobald sich bei mir was ändert 🙂
27.11.2020 19:38
So sachstand bei mir unverändert. Bestellung ist immer noch auf offen was zumindest schonmal besser ist wie Storno. Mail von Medion bekommen mit gedult usw. Weiß nicht ob mir Medion geantwortet hat auf meine Mail wegen der ersten Bestellung die von Medion storniert wurde. Oder ob sich das auf die neue Bestellung bezieht. Naja einfach mal abwarten und Geduld. Wie man sieht haben ja doch ein paar Leidensgenossen ihre Konsole heute in Empfang nehmen dürfen. Also ist es zumindest kein fake diese Aktion hier.
27.11.2020 19:45
@Gillardo80 nachdem bei dir storniert wurde, an wen hast du dich gewandt, dass du nochmal bestellen konntest ?
nur mal vorsorglich als Info für mich, da ich auch noch mit einer Stornierung rechne
Danke
27.11.2020 19:52
@Gillardo80 wann hattest du erstmalig bestellt? Am 24.11. und dann Stornierung im MEDION Konto? Wann hast du einen neuen Link bekommen?
27.11.2020 19:58 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 20:02
Auch die Frage, ob es jeden Tag eine Freischaltung geben wird, wurde hier bereits beantwortet. Montag bis Freitag gibt es demnach Konsolen. Am Wochenende nicht.
meine versendete Konsole wurde übrigens heute bin DHL an den Absender zurückgesendet, nachdem sie schon bei mir im Verteilzentrum war. Anscheinend irgendwie beschädigt oder so. Habe noch keine Info von MEDION erhalten.
e.: aber natürlich schon bitter. Hatte mich auf heute gefreut und um 7:30 Uhr kam die schlechte Nachricht.
27.11.2020 19:59
War am 25.11 die Aktion. Die Bestellung wurde von Medion storniert. Darauf bekam ich gestern 26.11 gegen mittag einen neuen link wie ein sky Moderator gestern angekündigt hat hier. ohne das ich etwas tun musste. Hat auch alles geklappt mit der Bestellung dann und jetzt heißt es halt warten.
27.11.2020 20:02
@Marco2903 dann bist du jetzt schon der 3. Hier im forum wo die Sendung wieder zurückgerufen wurde... Wird ja immer wilder hier XD
27.11.2020 20:03
@Gillardo80 Hä im Ernst jetzt? Na klasse ey
27.11.2020 20:04
@Gillardo80 @Interessant! Selber Sachverhalt bei mir, nur das die Bestellung am 24.11. gewesen ist. Bisher kein neuer Link, keine Antwortz von Sky auf E-Mails, keine Antwort von MEDION auf E-Mails (Connect Mail Adresse), keine Sachstandsmitteilung,...
27.11.2020 20:08
Heute noch mal bei der Sky Premium Telefonnummer angerufen.. der Mitarbeiter wusste nichts von einer Sky Extra Aktion und meinte Extra wird nicht von ihnen betreut... also bin ganz erhlich für alle die am 24. Storniert worden sind denk ich schaut es schlecht aus wenn am Montag nichts passiert