03.12.2020 09:11
Ich will dich bzw. euch auch nicht verdrängen, ich sage ja nur das ich den Punkt nachvollziehen kann. Und ich kann die für mich uninteressanten Beiträge auch locker überspringen. Es ist ja auch nur eine Bitte, das vielleicht mit einzubeziehen bzw. darauf Rücksicht zu nehmen, dass andere an dieser Disskussion weniger Interesse haben. Daher ja der Vorschalg, da einfach zu differenzieren, indem man einen neuen Thread aufmacht. Dann ist wäre es auch einfacher für die Mods gezielt feedback zu geben.
Aber macht auch ruhig weiter euer DIng, whatever. Genug offtopic von mir 😉
03.12.2020 09:19
Status:
- vor einer Woche Bestellt und umgehend per Kreditkarte bezahlt (26.11.)
- DHL: Sendung elektronisch angekündigt seit 28.11. 08:12 Uhr
- Status hängt seitdem, es passiert nichts, keine Kommunikation in meine Richtung
- Reklamation bei Medion: Unbeantwortet
Fazit:
Für soetwas unprofessionelles und intransparentes bringt einem der Sky Platin Status auch nichts. Nur Schall und Rauch.
"Sofort verfügbar" ist scheinbar gelogen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Kein Unternehmen in Deutschland hat ein Problem damit, innerhalb von 2 Werktagen nach Bezahlung eine "sofort verfügbare" Ware zu versenden.
Ich hoffe zumindest für die, deren Sendung zurückgerufen wurde, dass diese noch zugestellt wird. Ich mache mir keine Hoffnung mehr, das hier noch was passiert.
03.12.2020 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 09:31
@Hermanion ich hatte bis heute morgen exakt den gleich Status wie du. Sogar die Uhrzeit am Samstag ist die selbe.
Jetzt habe ich vorhin von DHL eine Mail bekommen das die Sendung in meiner Region angekommen ist und heute zugestellt werden soll.
03.12.2020 09:35
Meine wird heute auch zugestellt. ENDLICH!!! 🙂
03.12.2020 09:38
Swehr interessant @Gillardo80 . Bei mir auch Samstag 08:12 Uhr. allerdings hat sich noch nichts getan. Hattest Du dich beschwert oder einfach abgewartet?
03.12.2020 09:39
kann ich leider nicht bestätigen.
Kein neuer Status, keine DHL E-Mail (hab ein Kundenkonto dort, werde normalerweise direkt informiert).
Einfach nur ein frustrierendes Erlebnis.
03.12.2020 09:39
Jemand eine Ahnung ab welcher Uhrzeit es immer ist wann man wieder eine reservieren kann ?
Und wann das neue Adventstürchen verfügbar ist ?
03.12.2020 09:41
@Sepp_92 kann dir leider niemand sagen.
Aber @Marco2903 hat schulfrei und aktualisiert stündlich seinen Status, vielleicht hilft dir das ja.
03.12.2020 09:42
@klm46 hi ich hab gar nichts mehr gemacht einfach gewartet.
03.12.2020 09:42
HomeOffice macht es möglich @merlin1987 🙂