Antworten

Playstation 5

Antworten
jmb1991
Special Effects
Posts: 5
Post 1301 von 1.452
1.646 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich will dich bzw. euch auch nicht verdrängen, ich sage ja nur das ich den Punkt nachvollziehen kann. Und ich kann die für mich uninteressanten Beiträge auch locker überspringen. Es ist ja auch nur eine Bitte, das vielleicht mit einzubeziehen bzw. darauf Rücksicht zu nehmen, dass andere an dieser Disskussion weniger Interesse haben. Daher ja der Vorschalg, da einfach zu differenzieren, indem man einen neuen Thread aufmacht. Dann ist wäre es auch einfacher für die Mods gezielt feedback zu geben.

 

Aber macht auch ruhig weiter euer DIng, whatever. Genug offtopic von mir 😉

Hermanion
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1302 von 1.452
1.530 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Status:

 

- vor einer Woche Bestellt und umgehend per Kreditkarte bezahlt (26.11.)

- DHL: Sendung elektronisch angekündigt seit 28.11. 08:12 Uhr

- Status hängt seitdem, es passiert nichts, keine Kommunikation in meine Richtung

- Reklamation bei Medion: Unbeantwortet

 

Fazit:

 

Für soetwas unprofessionelles und intransparentes bringt einem der Sky Platin Status auch nichts. Nur Schall und Rauch.

"Sofort verfügbar" ist scheinbar gelogen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Kein Unternehmen in Deutschland hat ein Problem damit, innerhalb von 2 Werktagen nach Bezahlung eine "sofort verfügbare" Ware zu versenden.

 

Ich hoffe zumindest für die, deren Sendung zurückgerufen wurde, dass diese noch zugestellt wird. Ich mache mir keine Hoffnung mehr, das hier noch was passiert.

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1303 von 1.452
1.375 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Hermanion ich hatte bis heute morgen exakt den gleich Status wie du. Sogar die Uhrzeit am Samstag ist die selbe.

Jetzt habe ich vorhin von DHL eine Mail bekommen das die Sendung in meiner Region angekommen ist und heute zugestellt werden soll. 

sense
Kostümbildner
Posts: 171
Post 1304 von 1.452
1.305 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Meine wird heute auch zugestellt. ENDLICH!!! 🙂

 

klm46
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1305 von 1.452
1.247 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Swehr interessant @Gillardo80 . Bei mir auch Samstag 08:12 Uhr. allerdings hat sich noch nichts getan. Hattest Du dich beschwert oder einfach abgewartet?

 

 

Hermanion
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1306 von 1.452
1.240 Ansichten

Betreff: Playstation 5

kann ich leider nicht bestätigen.

 

Kein neuer Status, keine DHL E-Mail (hab ein Kundenkonto dort, werde normalerweise direkt informiert).

 

Einfach nur ein frustrierendes Erlebnis.

Sepp_92
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1307 von 1.452
1.234 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Jemand eine Ahnung ab welcher Uhrzeit es immer ist wann man wieder eine reservieren kann ?

 

Und wann das neue Adventstürchen verfügbar ist ?

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1308 von 1.452
1.195 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Sepp_92 kann dir leider niemand sagen.

Aber @Marco2903 hat schulfrei und aktualisiert stündlich seinen Status, vielleicht hilft dir das ja.

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1309 von 1.452
1.169 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@klm46 hi ich hab gar nichts mehr gemacht einfach gewartet.

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 1310 von 1.452
1.169 Ansichten

Betreff: Playstation 5

HomeOffice macht es möglich @merlin1987  🙂 

Antworten