Antworten

Playstation 5

Antworten
4433
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1041 von 1.452
1.980 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@GMD82 

 

Damit will ich dir nur sagen, es ist so kompliziert weil es über zich Unternehmen geht und keiner zuständig ist.

 

Medion mag sich ja gerne rausreden wollen, der Kaufvertrag (den sie mit dem Versand laut AGB angenommen haben) läuft aber über Medion... Nur Medion ist in deinem Fall zuständig.

Jan-Ph86
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1042 von 1.452
1.911 Ansichten

Betreff: Playstation 5

das Kocht hier alles viel zu hoch.

Ich finde nur die Schreibweise einiger Member hier zu harsch.

Bleibt sachlich und lasst uns das beste daraus machen.

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1043 von 1.452
1.758 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Verfolge ja jetzt auch schon eine weile diesen Threat.

Hier weiss die eine Hand nicht was die andere tut, klassischer Fall von Outsourcing. 

Die Aktion ist ja wirklich Echt wie man dem Forum ja entnehmen kann haben ja doch ein paar Leute

Ihre Konsole bekommen.

Aber alles sehr komisch (Fehlerhafte Links, Rücksendung von Paketen, Stornierungen usw.) 

Es wäre mal wirklich interessant wieviel von den "1000" Geräten wirklich einen Besitzer gefunden haben.

Irgendetwas muss da letzte Woche passiert sein das dieses System komplett aus dem Ruder gehauen hat.

Die Hotlines egal ob Sky oder Medion haben stellenweise auch total unterschiedliche Aussagen.

Ich denke wenn man Zeit hat kann man sich das hier noch antun und auf sein Glück hoffen, aber ich habe den Eindruck das da seit letzter Woche Dienstag etwas total aus dem Ruder gelaufen ist.

Slayer86
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1044 von 1.452
1.685 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Gillardo80bin deiner Meinung

felixt1989
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1045 von 1.452
1.621 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Konnte man heute mal bestellen ?

Slayer86
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1046 von 1.452
1.592 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@felixt1989ich glaube nicht, war ja alles down seit heute Morgen.

DominikDo
Special Effects
Posts: 7
Post 1047 von 1.452
1.566 Ansichten

Betreff: Playstation 5

So bin nun gefrustet, ich konnte komischer Weise auf die Ps5 Kachel drücken und reservieren drücken. Aber das ging mal.wieder nicht🤬🤬🤬🤬

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1048 von 1.452
1.537 Ansichten

Betreff: Playstation 5

War sicherlich noch der alte Link drin.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1049 von 1.452
1.499 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo @nokidoc,

jeden Tag, also von Montag bis Freitag, werden Codes zur Verfügung gestellt. Dann ist die Teilnahme an dem Sofortgewinn möglich. Jedoch muss man schnell sein, da diese schnell vergriffen sind. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr alle Details per Mail.

Dann gibt es noch die Möglichkeit eine PS 5 zu gewinnen.

Deinen Unmut, bzgl. der technischen Probleme verstehe ich, und natürlich ist es nicht schön, das so viele Störungen seit dem Start der Aktion auftreten. Meine Daumen sind gedrückt, dass ich heute noch positive Antwort geben kann und einige User die PS 5, wenn sie erfolgreich teilgenommen haben, erhalten.

Viele Grüße,
Nadine
merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1050 von 1.452
1.378 Ansichten

Betreff: Playstation 5

So, ich bin auch für heute raus.

Viel Erfolg und bis morgen.

Antworten