01.12.2020 12:44
Damit will ich dir nur sagen, es ist so kompliziert weil es über zich Unternehmen geht und keiner zuständig ist.
Medion mag sich ja gerne rausreden wollen, der Kaufvertrag (den sie mit dem Versand laut AGB angenommen haben) läuft aber über Medion... Nur Medion ist in deinem Fall zuständig.
01.12.2020 12:46
das Kocht hier alles viel zu hoch.
Ich finde nur die Schreibweise einiger Member hier zu harsch.
Bleibt sachlich und lasst uns das beste daraus machen.
01.12.2020 12:51
Verfolge ja jetzt auch schon eine weile diesen Threat.
Hier weiss die eine Hand nicht was die andere tut, klassischer Fall von Outsourcing.
Die Aktion ist ja wirklich Echt wie man dem Forum ja entnehmen kann haben ja doch ein paar Leute
Ihre Konsole bekommen.
Aber alles sehr komisch (Fehlerhafte Links, Rücksendung von Paketen, Stornierungen usw.)
Es wäre mal wirklich interessant wieviel von den "1000" Geräten wirklich einen Besitzer gefunden haben.
Irgendetwas muss da letzte Woche passiert sein das dieses System komplett aus dem Ruder gehauen hat.
Die Hotlines egal ob Sky oder Medion haben stellenweise auch total unterschiedliche Aussagen.
Ich denke wenn man Zeit hat kann man sich das hier noch antun und auf sein Glück hoffen, aber ich habe den Eindruck das da seit letzter Woche Dienstag etwas total aus dem Ruder gelaufen ist.
01.12.2020 12:53
@Gillardo80bin deiner Meinung
01.12.2020 12:54
Konnte man heute mal bestellen ?
01.12.2020 12:55
@felixt1989ich glaube nicht, war ja alles down seit heute Morgen.
01.12.2020 12:56
So bin nun gefrustet, ich konnte komischer Weise auf die Ps5 Kachel drücken und reservieren drücken. Aber das ging mal.wieder nicht🤬🤬🤬🤬
01.12.2020 12:57
War sicherlich noch der alte Link drin.
01.12.2020 12:58
01.12.2020 13:01
So, ich bin auch für heute raus.
Viel Erfolg und bis morgen.