01.12.2020 10:36
Ja, Dienstag bestellt. Aber leider Klarna als Zahlungsart ausgewählt, so wie die anderen hier auch, deren Sendung zurückgerufen wurde. Die rechnung habe ich auch letzte Woche schon beglichen.
Bisher habe ich noch keine Info was vorgefallen ist und wie es weitergeht. Heute NAchmittag rufe ich nochmal bei MEDION an.
01.12.2020 10:36
Das wäre ja skandalös. Denn das hieße ja man generiert DHL-Aufträge ohne die Ware zu haben. Ich habe jetzt auch eine Rechnung im Kundenkonto, und der Status ist beendet. Aber DHL sagt immernoch Angekündigt...
01.12.2020 10:40
01.12.2020 10:41
@klm46 ja bei mir is auch beendet und DHL unverändert noch nicht abgeholt
01.12.2020 10:42
Also bei uns ist die Kachel der PS5 nicht auf der Website...
01.12.2020 10:44
Anhand der Antwort von einem Mod sieht man die Qualität des Supports.
Als ob es möglich wäre random auf den link zu klicken um eine PS5 zu bekommen.
01.12.2020 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 10:50
Hallo @Nadine ,
nett und schön, dass du fragst, ob man heute (01. Dezember 2020) drauf klicken kann. Geht - glaube ich - bei keinem hier, weil die Kachel zum Kauf der PlayStation 5 nicht angezeigt wird.
Und das Türchen 1 beim Adventskalender wird auch nicht angezeigt.
Gruß, Sonic28
01.12.2020 10:46
Hallo Zusammen,
gibt es einen wirklichen Trick um irgendwie dran zu kommen.
Oder Verkauft jemand zufällig aus der Nähe von Düsseldorf seine, zum humanen Preis
01.12.2020 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 10:47
Tür 1: Fernbedienung: https://extra.sky.de/rewards/sky-preferential-service-1311/xx047
Also das mit der PS5 ist auch so mega gut gelaufen.. Versuche es auch seit Tag 1.. einmal hat es geklappt, aber nie eine eMail bekommen auch nie wieder was vom Sky Support gehört
Schade
01.12.2020 10:47
Vor allem wiederlegt das doch schon den Anruf bei der Sky Mitarbeiterin welche gemeint hat das die Aktion vorbei ist. Hier Hat man Weihnachten und Ostern zusammen.