26.11.2020 12:54
Also ich hatte gestern Bestellt,Bestellung wurde storniert,hab heute morgen einen neuen link bekommen und neu bestellt, Auftragsbestätigung ist da aber noch keine Versandbestätigung,mal abwarten ob es heute klappt....
26.11.2020 12:55
...
Geduld.
26.11.2020 12:56
Heute wirklich keine mehr? Kann ich mir nicht vorstellen
26.11.2020 12:59
Hatte auch nen defekten Link, heute hats geklappt, Bestellbestätigung von Medion kam gerade. Danke sky!
26.11.2020 13:03
@tbi vermutlich sind sie noch an der Fehlerbehebung dran. Es steht ja auch nirgendwo exact wann die die Leitungen öffnen ich würde auch davon ausgehen dass sie irgendwann geöffnet wird aber mies ohne Zeitfenster drücke allen die Daumen
26.11.2020 13:07
Es wäre super hier eine Auskunft zu stornierten Bestellungen vom 24.11. zu bekommen.
Lieber Sky Support: wie sieht es aus?
26.11.2020 13:07
@Siwa86Dann scheinen es ja doch fast alle gewesen zu sein gestern. Wo der Link nicht passte. Danke Dir. 🙂
26.11.2020 13:08
Gestern bestellt. Heute kam die Versandbestätigung. Alles gut 😀
DHL hat meiner Meinung nach übrigens schon seit 4 Wochen Probleme mit dem Sendungsstatus. Habe mehrere Pakete bekommen und immer war der Sendungsstatus offen.
26.11.2020 13:14
26.11.2020 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 13:41
Betrifft das auch die leute vom 24.11. wo der link nicht funktioniert hat oder duch die 502€ Bestellung ein Storno bekommen haben?
Das Problem hat definitiv auch am 24.11. bestanden!