Antworten

Phantasia Land

sebi21984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.740 Ansichten

Phantasia Land

Hallo zusammen

 

Ich habe tickets fürs Phantasia Land von sky extra bekommen.

Allerdings ist die email weg. Kann man die sich nochmal zusenden lassen?

 

Beste Grüße

 

Sebastian 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,184
Post 2 von 7
1.739 Ansichten

Betreff: Phantasia Land

Es gibt doch eine Extra-Telefonnummer - darüber geht es vielleicht schneller als hier: Wartezeit 2-3 Tage.

Juliane
Moderator
Posts: 5,307
Post 3 von 7
1.692 Ansichten

Phantasia Land

Hallo Sebastian,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Patrick13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.637 Ansichten

Betreff: Phantasia Land

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe am 23.07. Gutscheine für den Movie Park zugeschickt bekommen. Leider habe ich die MAil nicht mehr. Können Sie mir diese nochmal zusenden ?

miika
Regie
Posts: 25,184
Post 5 von 7
1.629 Ansichten

Betreff: Phantasia Land

Das dauert hier 11-12 Tage. Schon bei der Hotline versucht?

Patrick13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.612 Ansichten

Betreff: Phantasia Land

Danke für den Typ. Bisher noch nicht. Ist das die allgemeine Hotline oder gibt es eine eigene für Sk Extra ?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
1.601 Ansichten

Betreff: Phantasia Land

Hallo Patrick13,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten