02.01.2021 19:18
Hallo Sky-Mods,
ich hatte mein Anliegen mit der Bitte nach einer Antwort durch einen Sky-Mod bereits mehrfach (mindestens 5 mal !!!) im Thread "Adventskalender 2020" gepostet.
Auch anderer User posteten im selben Thread, dass sie ebenfalls dieses "Problem" hätten.
Aber auch nach mehreren Wochen wurde nicht einmal durch eine Mod auf eine der vielen Anfragen zu diesem "Problem" geantwortet!
Daher eröffne ich für dieses "Problem" einen eigenen Thread und hoffe, dass nun ein Mod endlich auch mal darauf eingeht.
Also, dass der Sky Extra Adventskalender wohl mehr Bugs als Gewinne beinhaltete, hat wohl jeder selbst festgestellt.
Zu den frustrierendsten Adventskalender-Erfahrungen zählen sicher auch gewonnen Gewinne, die "leer" waren und nie tatsächlich beim Gewinner ankamen.
An verschiedenen Adventskalender-Tagen erhielt ich nach Teilnahme, also nach Absenden des Teilnahmeformulars ein Pop-Up mit dem Text: "Herzlichen Glückwunsch! Wollen Sie ihren Gewinn einlösen oder zu Sky Go wechseln?"
Da mir bis heute nicht klar ist, warum ich vom Sky Extra Adventskalender zu Sky Go wechseln sollte, habe ich natürlich immer auf den Button "Einlösen" geklickt.
Danach stand dann jedesmal auf der Seite "Eingelöste Vorteile" für den jeweiligen Tag Ein "Gewinneintrag".
Konkret heißt das, neben dem Datum stand nun entweder Nur ein Link mit Namen "Details" oder "X-mas ZAHL" (möglicherweise Zahl des aktuellen Türchens?) und "Details"
Beim Anklicken des Links "Details" erscheint dann wieder ein Pop-Up mit dem Text:
"Herzlichen Glückwunsch
Details zu Deinem Vorteil:"
oder noch der Text:
"Herzlichen Glückwunsch
Details zu Deinem Vorteil:x-mas ZAHL"
Mehr steht dort nicht. Keine wirklichen Details und keine Informationen.
Habe mittlerweile auf meiner Seite "Eingelösten Vorteilen" 15 solcher "leeren Gewinne", wie gedenkt Sky hier zu verfahren?
02.12.20 x-mas2 x2
03.12.20 x-mas2
03.12.20 x-mas14 x5
11.12.20 x-mas14
14.12.20 x3
20.12.20 x2
21.12.20
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15 "leere Gewinne"
Würde mich über Klärung durch eine/n Sky-Mitarbeiter*in freuen.
Danke
Grüßle
Tephie
15.01.2021 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2021 14:01
Hallo,
seit 13 Tagen steht mein Post hier in der Communty.
Aber bis heute hat NIEMAND von den Sky Mods geantwortet!
Ich fühle mich von Sky etwas ignoriert mit meinem Anliegen.
Also, bitte könnte mal jermand von den Mods hier etwas antworten?
Danke
Tephie
21.01.2021 09:28
21.01.2021 11:41
Danke schön!
Tephie
22.01.2021 13:43
22.01.2021 20:48
Huhu,
Nachricht geschickt.
Danke!
Grüßle
Tephie
24.01.2021 17:23
Moin, so ist es bei mir auch, würde bitten bescheid zugeben, was es damit auf sich hat.
27.01.2021 09:28
27.01.2021 12:04
Danke habe PN raus geschickt
30.01.2021 14:16
Hallo,
es wäre nett, wenn sich ein Mod meinen Gewinn auch mal anschauen könnte, um zu überprüfen, ob dieser aktiviert worden ist und ich nutzen kann.
Vielen Dank.