Antworten

Kinogutschein sky extra

Antworten
SvenBo1
Geräuschemacher
Post 21 von 22
120 Ansichten

Kinogutschein sky extra

Hallo,
ich habe am Gewinnspiel von sky extra teilgenommen und eine Kinogutschein 2für1 gewonnen, der bis zum 31.03.25 gültig ist und u.a. für das Cinamaxx Gültigkeit hat.

Als ich diesen am 28.03.25 im Cinemaxx München einlösen wollte, war das nicht möglich. Mir wurde mitgeteilt, ich solle mich an Acardo wenden, die die Gutscheine ausgegeben hatten. Arcardo teilte mir am selben Tag folgendes mit:

„Der Gutschein ist bei CinemaxX wegen eines Wechsels der Kassensystem in einigen Standorten leider nicht mehr einlösbar. Hier sind uns leider die Hände gebunden und können in Ihrem Fall nur an den Support von CinemaxX verweisen. Der Gutschein kann zudem weiterhin bei allen anderen teilnehmenden Kinoketten eingelöst werden.“

Cinemaxx teilte mir wiederum folgendes mit:

„Unsere neuen Systeme erkennen die Gutscheine leider nicht an, sodass diese nicht mehr gescannt werden können. Leider wurden mit dem Kooperationspartner Acardo keine Kulanzoption für die Gutscheine verhandelt. Das tut uns sehr leid. Alternativ können Sie die Sky-Gutscheine in anderen Kinoketten einlösen.“

Toll, aber was haben ich mit den Kassenproblemen und den Problemen zwischen Acardo und Cinemaxx zu tun. Fakt ist, dass es in München keine Alternative für die Gutscheineinlösung gibt.

Ich fühle mich ehrlich gesagt doch ziemlich „veräppelt“ dabei, dass Sky Gutscheine ausgibt, die nicht einlösbar sind!

axels
Moderator
Post 22 von 22
99 Ansichten

Re: Kinogutschein sky extra

Hallo @SvenBo1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge