03.12.2020 10:12
Hallo, seit Dezember 19 kann ich nicht mehr auf Extra zugreifen.
War im Dezember 19 Platin- Member, schon im Dezember wollte sich ein SKY-Moderator? darum kümmern und es an die" zuständige Fachabteilung" weiterleiten.
Habe mich zwischendurch immer mal wieder wegen der Sache an Sky gewandt, aber bis jetzt ist ein Zugang nicht möglich.! Habe schon verschiedene Browser probiert hat sich nichts geändert.
Leute , das sind 12 Monate und Sky bekommt das einfach nicht hin!! Kann dadurch natürlich beim Adventskalender nicht teilnehmen....
Es wäre schön, wenn von Sky jemand mitliest und sich mal wirklich um dasThema gekümmert wird!!!
12 Monate Zeit und das Problem besteht immer noch, das kann man keinen erzählen...!
08.12.2020 14:22
02.02.2021 11:58
nachdem ich mich jetzt ein paar wochen bei sky extra einloggen konnte geht es jetzt wieder nicht, kommt wieder die meldung bald auch für dich.
es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein einen ganz simplen vorgang abzuschließen.
die gebühren ein zu ziehen bekommt sky doch ohne probleme hin.
02.02.2021 16:37