02.04.2021 11:59 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 12:00
Nachdem ich gestern Abend die Ostermail erhielt und dem Link folgte, geschah folgendes. Obwohl mit richtigen Logindaten angemeldet, kam nachstehende Meldung.
Also weder falsch eingegeben (war ohnehin mit Fingerprint) und auch nicht "dreimal".
Im Text der Fehlermeldung steht was von "hier kannst du deine PIN neu setzen...."
aber da ist kein Button oder so. Und ich werde sicher nicht meine Zeit verschwenden und mich
in eine Warteschleife hängen......
Mod, bitte Hilfe.
02.04.2021 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 12:08
@underwood bis zum 8.4. ist hier kein mod zu erreichen bzw. online
02.04.2021 12:15
Irgendwo in den soz Medien unterwegs?
Twitter/Facebook/Whatsapp?
Da erwischt du zur Zeit die MOD.
02.04.2021 14:54
@underwoodHier sind die links zu finden:
16.04.2021 20:00
Guten Abend @underwood,
entschuldige die Probleme mit dem Login sowie die lange Wartezait auf eine Reaktion. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja