Antworten

KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 91 von 115
1.183 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

@Kaffeemeister 

Das ist ja eine .pdf Datei!

Auf welchem Gerät möchtest du es laden?

Welche Anzeige kommt?

Button ist dunkelblau hinterlegt, in der E-Mail?

Am PC erhälst du eine Abfrage zum Speicherort.

Öffne mal dort, wenn möglich.

Kaffeemeister
Special Effects
Posts: 4
Post 92 von 115
1.174 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Am pc und der Button in der Mail ist auch blau. Ich hatte letztes Jahr keine Probleme beim runterladen der Kinokarten . 

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 93 von 115
1.170 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Was passiert!

Dann kommt im Hintergrund deine Abspeicheraufforderung!

Ist die bei dir nur verdeckt? Oder der Link (pdf) ist bereits automatisch im Ordner Downloads?

Schiebe mal, nach Klick!

Starte den PC mal neu...

@Kaffeemeister 

"Falls du Probleme beim Download hast, klicke bitte auf deinem PC mit der rechten Maustaste auf „Hyperlink kopieren“ oder „kopieren“ und füge den Link in einen beliebigen Browser ein. "

Oder deine Einstellung stimmt nicht? Hyperlinks sind bei dir nicht zugelassen?

Also rechte Maustaste auf den blauen Balken und Hyperlink kopieren anklicken.

Dann Browser auf und den Link einfügen.

Geht beides bei mir.

 

Auch auf "Mein SKY" kannst du, nach Gewinnbestätigung, den Gutschein laden.

Gehe einfach nochmals auf den Kalender!

Bei allen Gutscheinen ist es aber immer der Gleiche! 😁

Kaffeemeister
Special Effects
Posts: 4
Post 94 von 115
1.132 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Vielen lieben Dank für den Tipp es nochmal über sky.de zu probieren. Dort konnte ich den Gutschein Downloaden . 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 95 von 115
1.090 Ansichten

Re: Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo @americanexpress und @wtf001,

 

sendet mir bitte eine Privatnachricht, in der genau beschrieben ist, bei welcher Aktion ihr teilgenommen habt und um welchen Gutschein es sich handelt. Gerne auch mit Screenshots. 

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

wtf001
Special Effects
Posts: 4
Post 96 von 115
1.059 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Das nochmalige Aufrufen des Kalenders und das Herunterladen der hinterlegten PDF von dort hat funktioniert. Danke für diesen Hinweis.

americanexpress
Special Effects
Posts: 11
Post 97 von 115
1.044 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Der Gutschein kann bei mir im Kalender nicht erneut heruntergeladen werden, dort werde ich nur zur erneuten Teilnahme aufgefordert die heute ebenfalls (vermutlich wegen Überlastung) nicht funktioniert. Den Link in der mir zugesandten Email kann ich ebenfalls nicht aufrufen, weil kein Hyperlink hinterlegt ist!

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 98 von 115
1.012 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Rechte Maustaste auf den Link geht nicht?

E-Mail

Kopieren und neu in den Browser!

PC

@americanexpress 

americanexpress
Special Effects
Posts: 11
Post 99 von 115
992 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Wie gesagt @digo es ist kein Link in der Email hinterlegt. Normalerweise sollte ein Hyperlink bei "Jetzt Gutschein downloaden" vorhanden sein, den ich dann nochmal separat öffnen könnte. Jedoch wurde die Email als ganz normale Bild-Datei ohne Hyperlink versendet. Will ich den Gutschein wie von Dir vorgeschlagen im Kalender erneut downloaden, werde ich nur zu einer weiteren Teilnahme an der Aktion aufgefordert. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 100 von 115
987 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden


@americanexpress  schrieb:

Wie gesagt @digo es ist kein Link in der Email hinterlegt. Normalerweise sollte ein Hyperlink bei "Jetzt Gutschein downloaden" vorhanden sein, den ich dann nochmal separat öffnen könnte.


Doch, den Link "Jetzt Gutschein downloaden" gibt es in der E-Mail. Den hab ich verwendet, um die .pdf mit dem Gutschein zu erhalten. In der E-Mail steht auch folgendes (ich zitiere):

Nach dem Klicken auf „Gutschein downloaden“ wird dein Ticket automatisch im Ordner „Downloads“ auf deinem PC/Smartphone als PDF gespeichert.

 

Falls du Probleme beim Download hast, klicke bitte auf deinem PC mit der rechten Maustaste auf „Hyperlink kopieren“ oder „kopieren“ und füge den Link in einen beliebigen Browser ein. Auch hier wird nach der Eingabe, dein Download automatisch im Ordner „Downloads“ auf deinem PC als PDF gespeichert.

 

Eine ausführliche Anleitung findest du hier.



Klick mal auf den Link am Ende von meinem Zitat. Da siehst du es ausführlich erklärt, wie es gemeint ist.

 

Gruß, Sonic28

Antworten