08.12.2022 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2022 09:45
@sonic28 es ist müßig mich wiederholen zu müssen. Es ist kein Hyperlink in der Email hinterlegt, nur eine Bilddatei mit Text "Jetzt Gutschein downloaden". Will ich den Link in einem separaten Tab öffnen wird mir nur "Bild in neuem Tab" öffnen angezeigt eben weil kein Hyperlink hinterlegt ist. Siehe auch den Post von @wtf001.
08.12.2022 10:01
Das Problem konnte nun gelöst werden. Besten Dank für die schnelle Hilfe @christina.
09.12.2022 09:44
Könnte ich einem Mitglied aus dem Sky-Moderatorenteam bitte eine PN schicken wegen einer Datenschutzangelegenheit in diesem Thread?
09.12.2022 10:04
Hallo @Razor-20-X,
gerne kannst du mir dein Anliegen in einer privaten Nachricht mitteilen.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.12.2022 10:19
on
22.08.2023
19:01
- Zuletzt bearbeitet:
22.08.2023
20:22
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe am 17.08.2023 einen Kinogutschein gewonnen.. Aber das Herunterladen funktioniert leider nicht
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Mausezahn.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.08.2023 19:26
Aus der E-Mail?
Link kopieren und im Browser öffnen.
In deinem Mail-Programm sind Hyperlinks nicht aktiviert.
Sonst ging es auch immer über die "Mein SKY" Seite, zusätzlich.
Da wo du teilgenommen hast.
22.08.2023 19:32
Ja ich habe den Link per Mail bekommen. Aber das Herunterladen als PDF funktioniert genauso wenig wie das Kopieren und im Browser öffnen.
Habe den Gutschein über Sky Extra gewonnen.
22.08.2023 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 22.08.2023 19:47
Dann gehe nochmals auf die Seite. SKY Extra
Da konnte ich mir den Gutschein auch selbst laden.
Ist aber schon Monate her...
Browser ging bei anderen dann auch immer. Sauber kopiert?
Nutzt du mal ein anderes Gerät! PC/Laptop
22.08.2023 20:18
Guten Abend @Mausezahn,
der User @digo hat dir bereits viele hilfreiche Tipps gegeben. Sofern diese nicht helfen, schicke mir bitte deine Kundenummer und aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja