30.03.2024 12:34
@KlausFischer, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
31.03.2024 12:04
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie meine Vorgänger in diesem Thread. Am 18.12.2023 und 14.02.2024 je einen Kinogutschein über Sky Extra gewonnen. Beide Gutscheine sind bis einschließlich heute einlösbar, welche ich noch gerne einlösen wollte. Die Gutscheine lassen sich nicht über den "Gutschein herunterladen" Button der Mail downloaden. Der Button ist nur eine Grafik und kein Link. Habe bereits schon alles ausprobiert und Tipps von hier probiert, aber mir wird kein Link angezeigt, egal über welchen Browser ich es versuche.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Sehr ärgerlich, dass es nicht reibungslos funktioniert.
Danke & viele Grüße!
31.03.2024 13:31
Hallo rosegarden00,
deine Verärgerung kann ich nachvollziehen. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich dies intern zur Prüfung weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
04.12.2024 13:55
Hallo,
Ich habe im Adventskalender Türchen 1 einen kino Gutschein drin. Habe die Email erhalten und soll in der Email auf "Gutschein Herunterladen" klicken allerdings ist dies nicht möglich da passiert bei mir nichts. Weder über Handy noch auf meinem Computer oder verschiedene Browser ist das möglich. Kann mir jemand helfen ?
Mit freundlichen Gruß
04.12.2024 14:00
Rechts Klick auf Gutschein herunterladen und dann Ziel speichern unter klappt auch nicht?
Wie ist denn die Url?
Meine lautet:
https://download.filmgutscheine.de/2024-11-26_SKY_XXXXXXXXXXXXXXX_QO0S2A.pdf
Bei drauf klicken wird der Gutschein nur angezeigt. Aber mit rechtsklick kann ich den runterladen
04.12.2024 14:03
Link copy und paste
Kennzeichnen
rechte Maustaste kopieren
Browser öffnen
rechte Maustaste einfügen
Enter
Deine Technik ist nicht für Hyperlinks eingerichtet.
04.12.2024 14:13
Dann sieht man den Gutschein. Ist aber immer noch nicht gespeichert 😉
Das mit rechtsklick im Mail Programm ist viel schneller.
04.12.2024 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2024 14:26
@uwe96 schrieb:Dann sieht man den Gutschein. Ist aber immer noch nicht gespeichert 😉
Das mit rechtsklick im Mail Programm ist viel schneller.
Wenn du meinst und es so klappt, warum nicht.
SKY schreibt unten im Post:
"
Falls du Probleme beim Download hast, klicke bitte auf deinem PC mit der rechten Maustaste auf „Hyperlink kopieren“ oder „kopieren“ und füge den Link in einen beliebigen Browser ein. Auch hier wird nach der Eingabe, dein Download automatisch im Ordner „Downloads“ auf deinem PC als PDF gespeichert. "
Die Speicherung erfolgt doch nach Reaktion des Users.
Was soll dann unterschiedlich sein?
04.12.2024 14:29
Alles schon probiert. Der Button ist einfach eine Grafik. Wenn ich rechtsklick auf den Button klicke steht da bild im neuen tab anzeigen. Der Button ist nicht mit einem link oder ähnliches gekoppelt.
04.12.2024 14:29
Bei Thunderbird git es nur Link kopieren. Wenn ich den in den Firefox einfüge wird die PDF da nur angezeigt. Nix gespeichert. Müsste dann noch extra Seite speichern wählen.