Antworten

Invalid Lottery ID

Mar_Wil
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 15
3.254 Ansichten

Invalid Lottery ID

Hallo zusammen,

ich habe heute mal auf den Link im Newsletter geklickt, mit dem man zu seinen "Vorteilen" mit Sky Extra kommt. Dort gibt es dann das Gewinnspiel, bei dem man eine Nintendo Switch gewinnen kann. Angeklickt, auf Teilnehmen geklickt, dann kommt oben genannte Fehlermeldung "Invalid Lottery ID". Habe mehrere Browser getestet, ist aber immer das gleiche. Weiß jemand, wie man das umgehen bzw fixen kann? 🙂

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
A-T
Kostümbildner
Posts: 126
Post 2 von 15
3.251 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ID

Ist bei mir auch so. Die anderen Gewinnspiele funktionieren, nur bei dem mit der Switch kommt der Fehler. 

rschoenig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 15
3.232 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ID

Kommt bei mir auch, scheint wohl allgemeiner Fehler zu sein.

FPF
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 15
3.211 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ID

fies vor allem, weil es das einzige wirklich interessante Gewinnspiel ist 😄 

Mar_Wil
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 15
3.206 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ID

so sieht es aus 🙂 Da will man einmal was von dem ganzen Werbegespame nutzen, dann ist es kaputt 😄

rschoenig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 15
3.203 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ID

Vor allem bekomme ich noch eine Mail dazu ob ich denn die Extra Geschichte garnicht nutzen will 😄

FPF
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 15
3.199 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ID

ja die bekam ich heute auch. wusste gar nicht dass ich auf einmal für extra berechtigt bin. Hab seit mai ein neues Abo. mein altes seit 2002 ist tatsächlich mal beendet worden von meiner seite aus. da war ich bis zuletzt kein extra kunde 😄 

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 8 von 15
3.132 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ID

Ah dachte schon das liegt irgendwie am Browser, scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.  Wird hoffentlich bald behoben.

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 9 von 15
3.081 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ID

hier auch. Leider gibt es den Fehler öfters bei Gewinnspielen. Sky behebt den aber meist nicht, sondern wartet einfach ab bis die gewinnspiele vorbei sind und nehmen sie dann von der Seite.. im Denken Kunden hätten ja mitgemacht.

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 10 von 15
3.041 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ID

Bei mir kommt ebenfalls die entsprechende Meldung.

Dachte auch zuerst es liegt an irgendeiner Browsereinstellung.

Aber nein, der Fehler liegt seitens SKY nachdem ich diverse Browser, PC´s und Handy durchgetestet habe.

Antworten