10.11.2021 17:58
Hallo zusammen,
ich bekomme regelmäßig eine E-Mail von euch, ich soll mich am "Treueprogramm Extra" anmelden und mein "Willkommensgeschenk" abholen. Immer wenn ich in den Link in der Email folge, soll ich mich anmelden. Die Anmeldung funktioniert nicht immer, obwohl es die richtigen Anmeldedaten sind. Ich muss mein PIN öfters zurücksetzten und komm trotzdem nicht weiter. Wenn die Anmeldung mal in seltenen Fällen funktioniert, dann kommt die Fehlermeldung "Dieser Online-Service steht dir aus technischen Gründen aktuell leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass du diesen schnellstmöglich nutzen kannst." Warum ist dies so? Ich bekomme diese Email seit 3 Monaten regelmäßig, welches schon an Spam grenzt und es klappt immer noch nicht. Diverse Browser probiert. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Mfg
ohdu
10.11.2021 20:07
Hallo @ohdu,
es tut mir leid, dass du noch nicht auf Sky Extra zugreifen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni