Antworten

Freischaltung 1 Jahr Discovery+ nicht möglich

-emannhoff-vie
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
709 Ansichten

Freischaltung 1 Jahr Discovery+ nicht möglich

Seit  Anfang Sept. 2022 versuche ich vergeblich mehrmals am Tag die Freischaltung für 1 Jahr Discovery+ zu bekommen. Ohne Erfolg. Die Antwort: "Das Teilnahmeformular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt." Ich habe geschrieben angerufen aber keine Erklärung gefunden.  Es wurde mir von Sky mehrfach angeboten, brauchte nur 2x zu klicken aber dann wieder die Absage. Was soll ich tun? Danke für Hilfe. @-emannhoff-vie 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 5
694 Ansichten

Re: Freischaltung 1 Jahr Discovery+ nicht möglich

Hey -emannhoff-vie,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 3 von 5
660 Ansichten

Re: Freischaltung 1 Jahr Discovery+ nicht möglich

@-emannhoff-vie 

 

Wenn du Probleme hast dich hier im Forum zurechtzufinden, oder etwas nicht verstehst, kannst du das gerne mitteilen. Hier im Forum gibt es viele hilfsbereite User, die dir gerne helfen.

Poste aber bitte auf keinen Fall deine Daten noch einmal öffentlich. Wenn du das mit dem privaten Postfach nicht verstehst, oder das Verfassen einer privaten Nachricht bei dir nicht funktioniert (das kommt schonmal vor), kannst du das auch gerne mitteilen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

-emannhoff-vie
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
606 Ansichten

Re: Freischaltung 1 Jahr Discovery+ nicht möglich

Lieber grauer Wolf,  Ich arbeite immer an meinem Problem. Es ist mir unverständlich. wenn ich auf "Mein Sky" wird mir sofort geantwortet  "Hallo Eugen, unser Goldkunde mit anschliessender Angabe meiner Kundennummer" und man macht mir als treue Bonus Mehrere Geschenke, darunter immer wieder 12 Monate gratis Discovery+ und das auch bei jeder anderen Gelegenheit. Nur 3 Clicks entfernt. Aber schon beim 2. Cick kommt " Dein Teilnahmeformular konnte nicht gefunden usw.". Ich habe heute zum 1,x eine mitarbeiterin am Telefon, die sich geduldig meine Leiden anghört hat. Sie hat versprochen, sich um die Sache zu kümmern. Ist doch kommisch, auf der einen Seite bietet man mir als Goldkunde Geschenke an und auf der andern kennt man mich nicht.  Danke, dass Sie sich noch mal gemeldet haben. Gruss,  @-emannhoff-vie 

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 5 von 5
576 Ansichten

Betreff: Freischaltung 1 Jahr Discovery+ nicht möglich

Hallo @-emannhoff-vie ,

 

Sie haben ja jetzt sehr deutlich betont, dass Sie Gold-Kunde sind.

 

Ich verstehe nicht wirklich, warum Sie und anderen hier sich immerzu gedrängt fühlen zu betonen, welchen Status sie hätten und wie lange sie doch schon Kunde sind und Ihnen ja quasie mindestens die Behandlung eines Königs würdig ist...

 

Bitte entschudligen Sie meinen Post, der nichts zu Ihrem Anliegen beiträgt.

 

Ich finde es einfach immer schon albern zu betonen, dass man "wichtiger" wäre als andere Kund*innen...

 

Bitte nicht zu persönlich nehmen, dieser Post geht an alle, die es nötig haben sich besser als andere zu machen.

 

Grüße

 

Tephie

Antworten