Antworten

Sky Extra Aktionscode

Spinne30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
430 Ansichten

Sky Extra Aktionscode

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich mich bei Sky Extra angemeldet und als Willkommensgeschenk einen kostenlosen Film erhalten. Hierzu sollte ich eine E-Mail mit einem individuellen Aktionscode für einen Film zum Kauf erhalten. Diese habe ich bis heute nicht bekommen. Kann ich irgendwo sehen, ob der Aktionscode schon freigeschaltet ist? Ich möchte nicht, wie so viele andere hier,  eine Abbuchung auf meinen Konto sehen und dann wieder hinter der Gutschrift hinterherlaufen. 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 2 von 2
393 Ansichten

Re: Sky Extra Aktionscode

Hallo @Spinne30,

 

über https://www.sky.de/extra und https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/sky-extra-faqs-1002493 steht, dass du nach erfolgreicher Anmeldung innerhalb deines ersten Monats bei Sky Extra deinen individuellen Aktionscode per E-Mail erhältst. Wenn dem nicht so ist, sollte man sich bitte immer innerhalb dieser Zeit melden, nicht später. 

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Antworten