Antworten

Extra Programm

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 35
1.191 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Hallo Nils890,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
dehelm
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 22 von 35
1.186 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Hallo,

 

komme heute morgen nicht aufs extra Programm, 

 

Diese meldung kommt: Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. 

 

Würde heute wieder gerne bei der PS5 bestellung mitmachen.

 

Muss ich was machen oder hat jeder das Problem?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 35
1.131 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Hallo dehelm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
machoman
Tiertrainer
Posts: 13
Post 24 von 35
1.128 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Bei mir dauert der Zustand "kein Zugang Sky Extra "schon 12 Monate! Habe im Dezember 19 mich schon gemeldet und es dauert immer noch:-(

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 25 von 35
1.121 Ansichten

Betreff: Extra Programm

1. versuchen: Cookies löschen, Ausloggen, einloggen

 

2. versuchen: Browser wechseln.

 

www.sky.de/extra

machoman
Tiertrainer
Posts: 13
Post 26 von 35
1.113 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Hab in der Zeit Browser gewechselt, das einloggen ausloggen versucht-es hat sich nichts geändert.

Ach ja und cookies hab ich auch gelöscht.

donHille
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 35
1.069 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Ist halt alles nur und ausschließlich Verarsche! Seit Jahren Statuskunde? Macht NIX! Sky baut Schrott.  Der dumme Kunde zahlt nicht nur den ganzen Laden, wird ständig um irgendwelche Sachen gebracht (immer weniger Spiele, eingebaute Probleme etc...). Da muss eben der dumme Kunde noch mehr Werbung ertragen und wenn er das einfordert, was ihm zusteht- dann muss er eben als Bittsteller zu Kreuze kriechen......

Wenn Sky was will- das Telefon glüht. Bis zu 30(!) Emails pro Tag.  Hab mittlerweile die Faxen *****, werde wohl lieber zur Konkurrenz wechseln. Günstiger sind die allemal

 

 

nik28
Tiertrainer
Posts: 29
Post 28 von 35
1.045 Ansichten

Re: Extra Programm

Okay, nachdem mein Status "von der zuständigen Fachabteilung" nie angepasst wurde, obwohl @Sanny_G das ja so bestätigt hatte, bin ich beim ExtraProgramm inzwischen hier:

SmartSelect_20201214-105041_Chrome.jpg

 Bissl fragwürdig nachwievor, diese "Treueprogramm"....🙄

 

P.S. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass  für Dezember noch keine Abrechnung in meinem Kundenkonto hinterlegt ist..

 

Bastinho1905
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 35
1.039 Ansichten

Betreff: Extra Programm

@nik28

Bei mir genau das selbe. Nachdem ch seit einem halben Jahr meinem Extra Status hinterher laufe und nur Fehlermeldungen erhalte habe ich seit kurzem auch den von Dir genannten Status. Nämlich scheinbar keinen mehr.

Bin wirklich massiv enttäuscht, vor allem wenn für extra weiterhin ständig Werbung gemacht wird seitens Sky. 

sobelix
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 35
1.022 Ansichten

Betreff: Extra Programm

Ich habe auch das gleiche Problem und somit auch kein Zugriff auf den Adventskalender. Echt schade, dass man da so benachteiligt wird. 

 

Antworten