Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 861 von 1.831
1.783 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hi andi1992,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 862 von 1.831
1.785 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bitte auch an die anderen hier denken! 10 Jahre Kunde und dann so etwas

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,469
Post 863 von 1.831
1.766 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Cornelia_N  gilt das auch für die restlichen,  sich hier beschwerenden Kunden? Oder werden random Kunden rausgepickt?

 

Eine offene Kommunikation wäre wünschenswert!

 

Rix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 864 von 1.831
1.712 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich glaube,  alle Kunden hier wollen eigentlich nur die Frage beantwortet haben,  wie man wieder am Treueprogramm teilnehmen kann. Schnell und unbürokratisch... und es geht eigentlich gar nicht,  wie unkommunikativ und nicht transparent sky mit diesem Thema umgeht.  Von einem Unternehmen in dieser Größenordnung erwartet man eigentlich Anderes...

ius_civile
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 865 von 1.831
1.044 Ansichten

Sky Extra Login Unmöglich

Liebes Forum,

 

leider musste ich feststellen, dass ich mich nicht in Sky Extra einloggen kann.

 

Habe sowohl Email-Adresse als auch Kundnenummer sowie verschiedene Browser und auch die Mein Sky-App probiert, leider alles ohne Erfolg.

Verusche ich, mich per Kundennummer einzuloggen, erhalte ich (schon seit Tagen) die Meldung: "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Login mit der Email funktioniert nicht, weil mehrere Vertragsdaten zur Adresse vorlägen (ein alter Vertrag wurde jedoch bereits vor langer Zeit gekündigt).

Mein aktueller Vertrag ist nicht gekündigt und es liegen auch sonst keine Ausschlussgründe gem. AGB vor.

 

Könnte mir bitte ein Mod helfen? Wäre sehr dankbar. 

 

goodhut
Tiertrainer
Posts: 28
Post 866 von 1.831
1.779 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich bin ja registriert und war vor einem halben Jahr das letzte mal drin dort.

 

Jetzt kommt das und dann das wenn ich auf hier klicke.  

Verschiedene Geräte probiert, auch Laptop, Pin geändert aber nix geht. 

Screenshot_20201120-213146_Chrome.jpg

Screenshot_20201120-213158_Chrome.jpg

winni60
Tiertrainer
Posts: 25
Post 867 von 1.831
1.216 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

Hi Camillo1967,

da Du Dich an meinen Vorgang angehängt hast weiss ich nicht, ob dies ein Moderator bemerkt. Vielleicht solltest Du Dein Problem nochmal als eigenen Vorgang starten!

 

Viele Grüße!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 868 von 1.831
1.208 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

@winni60 

 

Das ist nicht nötig. Die Mods werden dein, oder sein Anliegen nicht übersehen. Die arbeiten alle Anliegen der Reihe nach ab und werden sich auch um euer beider Probleme kümmern.

 

Gruß

grauerwolf

winni60
Tiertrainer
Posts: 25
Post 869 von 1.831
1.198 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

Hi @grauerwolf ,

danke für den Hinweis. Aber mir haben die Moderatoren eh schon geholfen - alles wieder flott!

 

Viele Grüße

Winni60

olli590
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 870 von 1.831
1.772 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich bekomme leider die gleiche Meldung:

 

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

 

Vorher steht jedoch, dass ich für Extra freigeschaltet bin:

"Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."

 

Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

Antworten