20.11.2020 20:14
20.11.2020 20:17
Bitte auch an die anderen hier denken! 10 Jahre Kunde und dann so etwas
20.11.2020 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 20:39
@Cornelia_N gilt das auch für die restlichen, sich hier beschwerenden Kunden? Oder werden random Kunden rausgepickt?
Eine offene Kommunikation wäre wünschenswert!
20.11.2020 21:24
Ich glaube, alle Kunden hier wollen eigentlich nur die Frage beantwortet haben, wie man wieder am Treueprogramm teilnehmen kann. Schnell und unbürokratisch... und es geht eigentlich gar nicht, wie unkommunikativ und nicht transparent sky mit diesem Thema umgeht. Von einem Unternehmen in dieser Größenordnung erwartet man eigentlich Anderes...
20.11.2020 21:33
Liebes Forum,
leider musste ich feststellen, dass ich mich nicht in Sky Extra einloggen kann.
Habe sowohl Email-Adresse als auch Kundnenummer sowie verschiedene Browser und auch die Mein Sky-App probiert, leider alles ohne Erfolg.
Verusche ich, mich per Kundennummer einzuloggen, erhalte ich (schon seit Tagen) die Meldung: "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Login mit der Email funktioniert nicht, weil mehrere Vertragsdaten zur Adresse vorlägen (ein alter Vertrag wurde jedoch bereits vor langer Zeit gekündigt).
Mein aktueller Vertrag ist nicht gekündigt und es liegen auch sonst keine Ausschlussgründe gem. AGB vor.
Könnte mir bitte ein Mod helfen? Wäre sehr dankbar.
20.11.2020 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 21:35
Ich bin ja registriert und war vor einem halben Jahr das letzte mal drin dort.
Jetzt kommt das und dann das wenn ich auf hier klicke.
Verschiedene Geräte probiert, auch Laptop, Pin geändert aber nix geht.
20.11.2020 22:30
Hi Camillo1967,
da Du Dich an meinen Vorgang angehängt hast weiss ich nicht, ob dies ein Moderator bemerkt. Vielleicht solltest Du Dein Problem nochmal als eigenen Vorgang starten!
Viele Grüße!
20.11.2020 22:43 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 22:44
Das ist nicht nötig. Die Mods werden dein, oder sein Anliegen nicht übersehen. Die arbeiten alle Anliegen der Reihe nach ab und werden sich auch um euer beider Probleme kümmern.
Gruß
grauerwolf
20.11.2020 22:58
Hi @grauerwolf ,
danke für den Hinweis. Aber mir haben die Moderatoren eh schon geholfen - alles wieder flott!
Viele Grüße
Winni60
20.11.2020 23:10
Ich bekomme leider die gleiche Meldung:
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Vorher steht jedoch, dass ich für Extra freigeschaltet bin:
"Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."
Gibt es da mittlerweile eine Lösung?