Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Sharky0815
Special Effects
Posts: 2
Post 1651 von 1.831
1.322 Ansichten

Betreff: Fehler beim Anmelden zum Treue Programm

Was ist denn das bitte für eine Aktion?

 

Das kam bei mir schon beim letzten Mal dieses Mal auch und jetzt wollt ihr WAS die Daten über eine Chat?

Oh man, kommt mit dem Mist den Ihr verzapft klar oder lasst es lieber sein. Als angeblicher Platin Premium Kunde fühle ich mich mächtig verarscht und wenn ich das hier lese fliegt mir sofort das Blech weg.

 

Gibt es auch mehr als 2-3 kompetente Mitarbeiter oder schmeißen die den Laden alein? Dann verstehe ich das natürlich!

 

Sorry, aber das ist doch nun kein neues Problem und wenn das nicht funzt, lasst es einfach, ist besser als angebliche Premium Kunden zu normalen Kunden zu degradieren, von wegen "Weil Du uns wichtig bist" klar, ich bezahle eure Gehälter mit und bin deshalb wichtig und weiter nichts!

Es ist kein Wunder, wenn ihr massenhaft Kunden verliert aber was macht Ihr? Wartet darauf, bis sich einer bei euch meldet - oder noch schlimmer - HIER! 

 

Über Private Nachricht die Daten schicken, ist das Euer ernst?

 

Man, man, man es wird echt immer schlimmer ... 🙄

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 1652 von 1.831
1.317 Ansichten

Betreff: Fehler beim Anmelden zum Treue Programm

Sorry , aber wer hilfe benötigt muss eine private Nachricht senden , sonst meldet sich der Mod nicht mehr . Und noch was zu massenhaft Kunden verlieren , ich lese hier immer viel von Neukunden . 

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 1653 von 1.831
1.306 Ansichten

Betreff: Fehler beim Anmelden zum Treue Programm


@Sharky0815  schrieb:

Über Private Nachricht die Daten schicken, ist das Euer ernst?


Wie soll ein(e) Sky Moderator(in) hier im Sky Forum denn sonst wissen, ob du wirklich ein Sky Kunde bist? Außerdem kann man an Hand der Daten, die du verwendet hast, um dich hier im Sky Forum zu registrieren, nicht erkennen, ob du wirklich die Person bist, für die du dich ausgibst, denn hier können sich auch Menschen registrieren und einloggen, die keine Sky Kunden sind.

 

Deswegen werden persönliche Daten per PN (Private Nachricht) abgefragt. Damit kann dann der Sky Moderator / die Sky Moderatorin im Computer nachsehen und damit dein Kundenkonto finden und dir dann bei deinem Problem helfen. Und wenn ein(e) Sky Moderator(in) dir, mit dem, was sie machen können, nicht helfen können, dann geben sie es an die zuständigen Menschen innerhalb des Konzerns weiter.

 

Da diese Konversation per PN (Private Nachricht) abläuft, ist das ganze auch im Sinne der DSGVO. Somit können nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin das ganze lesen. Sonst niemand.

 

Wenn du das ganze hier nicht willst, dann bist du (leider) im Sky Forum an der falschen Adresse. Dann bleibt dir nur noch der Weg über die Hotline bzw. den Chat. Und glaube mir, auch da werden persönliche Daten abgefragt, um dich im Computersystem zu finden und feststellen zu können, dass du auch wirklich die Person bist, für die du dich ausgibst.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,464
Post 1654 von 1.831
1.333 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bin gerade wieder aufgrund eines Werbespots für Extra in der Bundesliga-Halbzeitpause auf Extra aufmerksam geworden. Seit Monaten tut sich auch bei mir nichts außer "Bald auch für dich", dabei bin ich seit etlichen Jahren Sky-Kunde.

Wenn sich das bei mir mal jemand ansehen könnte, gerne 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1655 von 1.831
1.310 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Anonym, sofern man sich bis vor Kurzem noch bei Sky Extra einloggen konnte, kann es helfen, wenn man sich ausloggt, den Cache und die Cookies löscht und es dann direkt über www.sky.de/extra probiert. Es wurde auch schon berichtet, dass es mit einen anderen Browser geklappt hat. 

 

Hilft alles nicht, benötige ich für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Update auch für andere: Bitte schaut euch (erneut) die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/sky-extra-faqs-1002493 an. -> Ausschließlich SAT- und Kabelkunden aus DE können Sky Extra nutzen. 

 

Nachtrag/Update für Kunden, die nicht berechtigt sind, Sky Extra zu nutzen, siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Teilnahme-am-Treueprogramm-auch-fuer-Kunden-mit-der-Empfangsart/m-p/537831#M7770 

Sharky0815
Special Effects
Posts: 2
Post 1656 von 1.831
1.286 Ansichten

Betreff: Fehler beim Anmelden zum Treue Programm

Die eigendliche Frage ist ja, warum werden die Daten benötigt, ist man nun Premium Kunde oder nicht?

Wenn ich die Daten übermittel, ob nun telefonisch, per Mail oder PN, was dann?

Dann wird festgestellt, das ich Premium Kunde bin und, was auch immer, freigeschaltet?

Ich bekomme laufend irgendeinen Kram zugesendet mit "Weil Du uns wichtig bist" und "Platin Premium Kunde" aber will ich teilnehmen muß ich mich melden, damit ich teilnehmen kann?

 

OK, dann eben kein Premium Kunde, ist die Technik bei Sky vielleicht doch noch nicht so weit 🤔

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben

stöpsel09
Special Effects
Posts: 3
Post 1657 von 1.831
1.283 Ansichten

Betreff: Fehler beim Anmelden zum Treue Programm

Ich kann nur sagen , auch nach einer Datenübermittlung per PN an den Moderator, bin ich immernoch nicht Teil des "Extra - Programm's" .

Gleicher Fehler .... 

 

Vielleicht bin ich noch nicht Qualifiziert genug 🤷

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben

stiegoback
Special Effects
Posts: 9
Post 1658 von 1.831
1.407 Ansichten

Betreff: Fehler beim Anmelden zum Treue Programm

Hallo @Sanny_G ,

bezugnehmend auf Ihre Antwort teile ich Ihnen mit,, dass ich mein Abo direkt bei Sky abgeschlossen habe und somit Sky mein Vertragspartner ist und nicht wie von Ihnen behaupt die Deutsche Telekom! 

Anstatt so etwas zu behaupten, sorgen Sie doch bitte dafür dass ich dass Treueprogramm von Sky nutzen kann.

 

Viele Grüße,

 

"Hallo @stiegoback und zusammen, 

einfach und kurz ausgedrück: Als IPTV-Kunde hast du die Bestellung von unserem Angebot nicht direkt über Sky, sondern z. B. der Deutschen Telekom als Kooperationsangebot abgeschlossen. 

Zu beachten ist zudem auch, dass die Prämien nicht (alle) einlösbar sind, wie z. B. das Willkommensgeschenk, da Sky Store nicht nutzbar ist. 

VG, Sanny"

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1659 von 1.831
1.388 Ansichten

Re: Betreff: Fehler beim Anmelden zum Treue Programm

Hallo @stiegoback, gemäß deiner Aussage über https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Teilnahme-am-Treueprogramm-auch-fuer-Kunden-mit-der-Empfangsar... empfängst du Sky aktuell via IPTV.

 

Wie du dort schon informiert wurdest, ist es nicht möglich an Sky Extra teilnehmen, da dies aussschließlich nur Kabel- oder SAT-Kunden nutzen können. 

 

Bevor ein "IPTV-Kunde" überhaupt Sky sehen kann, muss sie/er z. B. bei der Deutschen Telekom einen Magenta-Vertrag mit einer entsprechenden Box abschließen bzw. buchen. Somit ist über Sky also kein direkter Abschluss möglich, da wir diese Verträge und Geräte nicht anbieten/versenden. Der IPTV-Anbieter übermitteln uns dann die Daten, damit du die Sky-Sender, Sky Go und On Demand über den Mediareceiver nutzen kannst.

 

Falls du vorher einen Vertrag via Kabel oder SAT hattest, diesen aber dann umstellen lassen hast, ist es dennoch so, dass du nicht an Sky Extra teilnehmen kannst. Infos hast du ja nun schon ausreichend dazu erhalten. 

 

Sofern du - abweichend von deinem Post - aktuell doch via Kabel- oder SAT-Empfang schaust, kannst du mir natürlich gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden.

 

VG, Sanny

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 1660 von 1.831
1.350 Ansichten

Betreff: Ganz ganz schlechter Aprilscherz und sehr dünnes Eis

@peeta83 98% der Fehler sitzen vor dem Monitor. Nur mal so.

Antworten