15.03.2021 22:40
Leider kann die Fachabteilung nur einen Account pro Monat bearbeiten. Mal sehen wer dann im April Glück hat.
16.03.2021 08:18
Da Basti nach mir an die Fachabteilung geleitet wurde und sein Account, im Gegensatz zu meinem, wieder läuft, hab ich beim Lose ziehen offensichtlich Pech gehabt, wie immer...
Also nächster Versuch:
Kann einer der Mods Mal nach meinem Account gucken. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, welche ja hinreichend bekannt sein dürfte.
Danke...
17.03.2021 18:10
21.03.2021 23:46
Häng mich hier mal dran.
Leider kann ich am Treuprogramm nicht Teilnehmen.
23.03.2021 08:26
27.03.2021 17:41
Habe das gleiche Problem:
extra.sky.de "Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten"
29.03.2021 08:33
03.04.2021 08:24
Hallo,
ich habe seit gestern immer folgende Meldung , obwohl ich schon bei Extra angemeldet bin.
*********************
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
********************************
Ich habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht. Überall das selbe.
Bitte helft mir...
Danke und schöne Ostern
03.04.2021 08:34
@Micki1910Extra macht schon länger Probleme.
Hier geht bis mindestens 8.4. nichts.
Geh am besten über die Wege, die hier angegeben sind:
05.04.2021 17:36
Ich bin am Verzweifeln. Jetzt jetzt der Zugriff wieder 4 Wochen und ab heute wieder die Super Meldung mit dem technischen Problem. Unfassbar ....