09.02.2021 09:08
Mir geht es ähnlich - seit vielen Jahren Sky-Kunde und seit kurzer Zeit funktioniert der Zugriff auf Sky Extra nicht mehr. Hilfe erwünscht!
09.02.2021 10:50
09.02.2021 11:59
Hallo zusammen, ich habe mal zwei Bilder angehängt um das Ganze einfach zu beschreiben.
Sky hat wohl bemerkt, dass ich den Platin-Status habe, aber ich bekomme immer noch keinen Zugriff auf das "extra-Programm". Kann mir das jemand erklären?
09.02.2021 17:00
14.02.2021 10:01
Hallo. Bei mir geht sky extra seit februar 2020 nicht mehr. Alles versucht mit browser catch cookies löschen usw. Kann sich mal ein Mod das anschauen? Danke
14.02.2021 19:00
Bin nach wie vor Teil des Treueprogramms, aber welch Überraschung es kommt natürlich immer noch die bekannte Fehlermeldung:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
Was hat Sky gegen mich? Überall läuft Werbung mit dem Extra Treueprogramm, Zugriff wird mir aber weiterhin verwehrt obwohl ich angeblich Gold Status und Teil des Treueprogramms bin.
Gibt es hier mal eine Auskunft wenn das Problem endlich gelöst wird, wurde ja schließlich schon an die "Fachabteilung" weitergeleitet.?
15.02.2021 09:41
Bei mir funktioniert Mein Extra auch nicht und die Mitarbeiter sind unfähig einem, eine Antwort dazu zu geben.
Die schicken einen immer weiter zum nächsten Mitarbeiter, zum kotzen!
15.02.2021 14:41
15.02.2021 16:10
Ich wurde jetzt vor gut einem dreiviertel Jahr laut sky gesperrt. Warum will man mir nicht sagen, wann der Fehler beheoben wird auch nicht. WANN kann ich endlich extra wieder nutzen??? Ständig Werbung ich soll mich mal einloggen es geht aber nur bis BALD AUCH FÜR DICH. Es nervt tierisch. Ihr macht Werbung am Kunden der eure Dienste nicht nutzen kann...
15.02.2021 16:10