Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
moritz_heinz
Special Effects
Posts: 3
Post 1541 von 1.831
1.438 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mir geht es ähnlich - seit vielen Jahren Sky-Kunde und seit kurzer Zeit funktioniert der Zugriff auf Sky Extra nicht mehr. Hilfe erwünscht!

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 1542 von 1.831
1.428 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Dmoritz_heinz,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
baddy0508
Special Effects
Posts: 16
Post 1543 von 1.831
1.415 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo zusammen, ich habe mal zwei Bilder angehängt um das Ganze einfach zu beschreiben.

Sky hat wohl bemerkt, dass ich den Platin-Status habe, aber ich bekomme immer noch keinen Zugriff auf das "extra-Programm". Kann mir das jemand erklären?

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 1544 von 1.831
1.391 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @baddy0508,

es tut mir leid, dass du Sky Extra nicht nutzen kannst. Hast du auch schon einen anderen Browser versucht und den Cache sowie die Cookies gelöscht? Sollte dies auch nicht helfen, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
stones
Special Effects
Posts: 8
Post 1545 von 1.831
1.309 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo. Bei mir geht sky extra seit februar 2020 nicht mehr. Alles versucht mit browser catch cookies löschen usw. Kann sich  mal ein Mod das anschauen? Danke

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1546 von 1.831
1.284 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Bin nach wie vor Teil des Treueprogramms, aber welch Überraschung es kommt natürlich immer noch die bekannte Fehlermeldung: 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Was hat Sky gegen mich? Überall läuft Werbung mit dem Extra Treueprogramm, Zugriff wird mir aber weiterhin verwehrt obwohl ich angeblich Gold Status und Teil des Treueprogramms bin.

Gibt es hier mal eine Auskunft wenn das Problem endlich gelöst wird, wurde ja schließlich schon an die "Fachabteilung" weitergeleitet.?

chris3105
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1547 von 1.831
1.262 Ansichten

Betreff: Sky Mein Extra funktioniert bei mir auch nicht. Weder Mein Extra noch der Adventskalender

Bei mir funktioniert Mein Extra auch nicht und die Mitarbeiter sind unfähig einem, eine Antwort dazu zu geben.

Die schicken einen immer weiter zum nächsten Mitarbeiter, zum kotzen!

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 1548 von 1.831
1.239 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @stones,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 1549 von 1.831
1.222 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich wurde jetzt vor gut einem dreiviertel Jahr laut sky gesperrt. Warum will man mir nicht sagen, wann der Fehler beheoben wird auch nicht. WANN kann ich endlich extra wieder nutzen??? Ständig Werbung ich soll mich mal einloggen es geht aber nur bis BALD AUCH FÜR DICH. Es nervt tierisch. Ihr macht Werbung am Kunden der eure Dienste nicht nutzen kann...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1550 von 1.831
1.222 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @Rossler,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten