Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Christian3268
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1141 von 1.831
1.818 Ansichten

Kein Zugang zu sky extra mehr

Seit kurzen kann ich mich mehr bei sky extra ein loggen. Vor 2 Wochen war noch alles normal.jetzt bin ich raus. Wieso?

Jan-Ph86
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1142 von 1.831
1.982 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu sky extra mehr

Ich habe das selbe Problem.

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1143 von 1.831
1.967 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo Gemeinde, hier mein Tipp, der bisher geklappt hat:bei Mein Sky einloggen ,dann in der Suchmaske Extra eingeben, dann in den Extrabereich gehen..wenn dann steht: du bist noch nicht soweit...bla,bla..wieder ausloggen dann wieder einloggen und die Extra Maske wieder auf suchen...bei mit hat es geklappt. hab sogar im Adventskalender einen 20.00Euro  Gutschein gewonnen....sachen gibt es! Noch eine schöne Vorweihnachtszeit. 

BigAApple
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1144 von 1.831
1.940 Ansichten

Betreff: SKY Extra geht nicht mehr

Hallo.

Bei mir funzt es seit Dienstag nimmer,

Wenn ich morgens on gehe, steht da abwarten (bei den türchen), nach feierabnd abands dann, aktion beendet. 

Sehr lustig, selten so gelacht. Konnte auch nicht bei der Ps5 challenge mitmachen, da immer Fehler, zb da smit dem willkommen bei sky extra ode rbald auch für dich.

eben nach 40min in Warteschleife legt die Tussi von Sky einfach auf. So eine Frechheit.

Ich will eine Erklärung warum sich niemand kümmert oder entschuldigt.

Ich will meine Türchen und ddie Chance auf ne ps5

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 1145 von 1.831
1.950 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@sommer1956  da hast du Glück gehabt, hilft aber alles nicht wenn diese Sch..ß Meldung kommt

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

An den Gewinnspielen kann ich nicht teilnehmen, mir wird die Chance genommen vielleicht etwas zu gewinnen.

 

Dutch71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1146 von 1.831
1.930 Ansichten

Probleme bei der Anmeldung von Extra

Hallo,

 

ich bekomme seit Monaten immer die Meldung:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt nochmal.

 

Wir abeiten derzeit mit Hochdruck daran, usw.

 

Its mehr als ärgerlich, denn so verpasse ich immer wieder mal sehr gute Aktionen von euch, z.B den kostenlosen Tannenbaum .

Liebe Grüße

Parzival67
Special Effects
Posts: 7
Post 1147 von 1.831
1.907 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo zusammen,

ich schliesse mich der Runde der geschädigten mal an. Zuerst bin ich nicht berechtigt "Bald ist es soweit", dann wird mir mitgeteilt, dass ich schon bei Extra drin bin, komme aber bei Klick nur bis zur "Wir arbeiten mir HOCHDRUCK"-Fehlermeldung.

Extrem nervig, dass man die Chance auf die Gewinnspielteilnahme für die PS5 verpasst, neben allen weiteren Möglichkeiten.

Und Cache und Cookies löschen sowie andere Browser benutzen hat alles keinen Erfolg gebracht...

Ich bitte einen Mod, dass er sich meiner Sache auch annimmt.

Danke!

Jogi5
Special Effects
Posts: 10
Post 1148 von 1.831
1.872 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich gehöre nun auch dazu. Ewigkeiten habe ich bei Extra teilgenommen... 

Mit der App... 

Nun geht die App nicht mehr und über die Website bekomme ich die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet wäre... 

 

Genial 

Gruß Jörg 

miss_who
Special Effects
Posts: 9
Post 1149 von 1.831
1.618 Ansichten

Betreff: Treue Vorteil, Silber Status

Innerhalb kurzer Zeit, das gleiche Problem. 

Seit gestern wieder keinen Zugriff auf Sky Extra. 

 

Macht den Eindruck das man nicht will das an den Adventskalender Gewinnspielen teilgenommen wird... 

 

daui1975
Special Effects
Posts: 6
Post 1150 von 1.831
1.551 Ansichten

Sky extra Programm nicht nutzbar

Hallo. 

 

Ich bin seit ein paar Jahren Sky-Kunde und habe mir nun den Sky Q Receiver bestellt. Mit dem Receiver kamen allerhand Unterlagen, wie gehabt.... unter anderem auch der Hinweis, dass ich Sky wichtig bin und ich über "Sky extra" 50% bei Mobilfunktarifen von O2 sparen könnte. 

 

Kann ich aber nicht, da Sky extra "für meine Kundengruppe" nicht freigeschaltet sei. 

 

Warum bekomme ich dann mit dem neuen Receiver eine "Einladung" zur Nutzung eines extra-Angebotes und darf es nicht nutzen! Es würde für mich tatsächlich einen Mehrwert darstellen, da mein Mobilfunkvertrag in 3 Wochen ausläuft!?

 

Gibt es da eine Lösung?

 

Danke vorab und beste Grüße,

 

Thomas  

Antworten