on 04.11.2019 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 17:06 by KatjaZ
Guten Abend, ich versuche seit einigen Monaten mich für Sky Extra anzumelden. Es wird aber angezeigt, dass das Programm für mich momentan nicht zugänglich ist. Auf eine Nachfrage per Mail hieß es, dass es eigentlich gehen müsste, ich es später probieren soll oder mich telefonisch melden soll . Nach drei Wochen hat sich nichts geändert und beim Telefonservice hat eine automatisierte Stimme gesagt, dass Fragen zu Sky Extra telefonisch nicht bearbeitet werden und aufgelegt. Aus diesem Grund versuche ich jetzt hier mein Glück und hoffe auf eine Lösung und Freischaltung von Sky Extra. Vielen Dank Steffen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
08.11.2019 15:34
08.11.2019 21:33
10.11.2019 23:38
11.11.2019 07:26
ich habe ebenfalls das gleiche Problem und komme seit ein paar Monaten nicht mehr auf sky extra, egal mit welchem Gerät/Browser
14.11.2019 08:24
14.11.2019 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 09:09
Hallo @BenjaminM,
auch ich hab das Problem, dass ich bei dem Extra Programm folgendes angezeigt bekomme:
Bis vor einigen Tagen / Wochen ging es ja noch, dass ich dort alles machen konnte, was ich als Platin Kunde machen kann.
Gruß, Sonic28
14.11.2019 09:17
14.11.2019 09:18
Alles ok so, bitte nix verändern. Das erhöht meine Chancen bei den Gewinnspiele, wenn sonic und andere nicht mitmachen können !!!
14.11.2019 09:21
Hallo @BenjaminM,
danke, dass du das jetzt für mich weitergeleitet hast. Auch ich hoffe, dass es bald deswegen eine Lösung gibt.
Gruß, Sonic28