26.10.2020 13:18
Natürlich bringt ihm das was. Man soll Ärger aus rauslassen und nicht in sich hineinfressen.
Deshalb tut es manchmal einfach gut, ganz laut "So eine 💩" zu rufen.
Gendern ist auch sowas in der Art 😂
26.10.2020 14:09
Würde ich auch so arbeiten wie Sky wäre ich längst arbeitslos, ein Problem nach mehreren Monaten nicht lösen können, ist das normal für Euch? Mein Chef würde mir was anderes erzählen.
26.10.2020 20:04
Hier auch mal meine Meinung. Seit Februar habe ich kein extra mehr, Platinstatus,
Sky Sanny_G hatte dies damals an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet.
Bis heute hat sich nichts geändert, immer noch kein extra.
Bin aber schon lange soweit, dass ich mich nicht mehr darüber ärgere, vertane Lebenszeit.
Gab davor ein Leben ohne extra, hat Spaß gemacht, an Gewinnspielen teilzunehmen,
nichts gewonnen, und es gibt auch ein Leben ohne extra.
In diesem Sinne...
Aber wie gesagt, ist nur meine eigene Meinung.
27.10.2020 08:16
27.10.2020 09:29
27.10.2020 18:37
27.10.2020 19:02
@Nadine , warum überrascht mich diese Nachricht nicht, immer soll man nur Geduld bewahren, das ist doch keine Lösung. Kann man auch sagen, bitte Geduld bewahren, die Pandemie verschwindet von alleine.
27.10.2020 19:06
Mir geht es auch so, ich habe gefühlte 200 mal es an einem Mod weiter gegeben uns es passiert seid über einem Jahr nix.
27.10.2020 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 19:22
Was ist ein Kundenbindungsprogramm wert, dass so viel Ärger verursacht?
Und was kann so schwer sein, dass man einen Fehler nach so langer Zeit nicht beheben kann?
27.10.2020 22:13
Ich möchte mich für Sky extra anmelden bzw registrieren. Seit mittlerweile einem Dreiviertel Jahr kommt die Meldung, dass ich es aufgrund eines technischen Problems es noch einmal später versuchen soll. Natürlich ergebnislos bei einem erneuten Verdich mit dem gleichen Hinweis ... usw usw usw...wer kann mir weiterhelfen?