Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
markus1725
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 761 von 1.831
1.472 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Kurzer Hinweis zu einem aktuellen Gewinnspiel, beim Trikot "VfB Stuttgart - 1. FC Köln" wird Invalid Lottery angezeigt. Vielleicht kann man das die Tage ja beheben.

Biancasimmen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 762 von 1.831
1.456 Ansichten

Sky Extra Gold Vorteile ohne Funktion

Hallo,

 

seit jetzt mehreren Wochen ist Sky Extra Gold Vorteile von uns ohne Funktion.

Es kommt immer die Meldung das diese für uns nicht Freigeschalten ist. Wir haben nichts am Vertrag geändert oder uns ist nichts bekannt das sich hier was geändert hat. Schriftlich haben wir nur auf Anfrage die Antwort erhalten das wir per Email keine Antwort erhalten können.

 

Mit freudlichen Grüße

 

Simmen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 763 von 1.831
1.473 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gold Vorteile ohne Funktion

@Biancasimmen 

hast du evtl. dein Abo gekündigt?? dann geht es erst wieder wenn du verlängert hast...

warte einfach auf einen Mod. dauert ca. 3 - 4 tage im Moment....der schaut sich dann alles an...

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 764 von 1.831
1.453 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@christina Guten Tag,

 

ich hatte ihnen meine Daten ja schon vor einiger Zeit  geschickt aber bisher kam

noch immer  keine Antwort.

axels
Moderator
Posts: 8,289
Post 765 von 1.831
1.545 Ansichten

Sky Extra Anmeldung funktioniert nicht

Hallo @VIDAR76,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 766 von 1.831
1.519 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gold Vorteile ohne Funktion

@adler , das ist doch Quatsch, habe Abo gekündigt und verlängert, auch nach fast 3 Monaten funktioniert es nicht, 4 Mods haben das Problem nur weitergegeben, Lösung ist gedulden, passiert aber nichts weil Sky einfach nicht in der Lage ist ein Problem zu lösen.

steigi55
Tiertrainer
Posts: 27
Post 767 von 1.831
1.535 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@Rossler genau das mit der Kündigung war bei mir damals dad Problem.  Nach Rücknahme der Kündigung funktionierte wieder alles problemlos. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 768 von 1.831
1.516 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gold Vorteile ohne Funktion


@Rossler  schrieb:

@adler , das ist doch Quatsch, habe Abo gekündigt und verlängert, auch nach fast 3 Monaten funktioniert es nicht, 4 Mods haben das Problem nur weitergegeben, Lösung ist gedulden, passiert aber nichts weil Sky einfach nicht in der Lage ist ein Problem zu lösen.


was ist den da Quatsch.....wenn das Abo gekündigt ist, ist auch Extra weg........bis es wieder verlängert wird......

das habe ich geschrieben......weiter nichts.......und warum sagst du das ist Quatsch....das verstehst auch nur du....

PS: wenn es dann nach 3 Mon. nicht geht, dafür kann doch nur Sky, und kein anderer...

Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 769 von 1.831
1.495 Ansichten

Betreff: Sky Extra Gold Vorteile ohne Funktion

das ist doch das was ich seit Monaten hier schreibe, Sky bekommt das Problem nicht gelöst (ich bezweifle ob sie es denn überhaupt wollen), Quatsch ist es dass das Problem nach Verlängerung nach einigen Tagen gelöst ist, bei mir ist es nicht so, also stimmt in meinem Falle deine Aussage nicht. Na Klar ist das ein Sky Problem, ansonsten würde ich hier doch auch nichts schreiben.

Panni01
Tiertrainer
Posts: 25
Post 770 von 1.831
1.483 Ansichten

Betreff: Sky extra funktioniert seit 2019 nicht

Hallo Gemeinde,

 

muß mich mal wieder zeigen. Seit 2019, da bekam ich ein Trikot, dann funktioniert nichts mehr.

Es steht immer nur

" Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "

Den " späteren Zeitpunkt " ist überschritten.

Vielleicht kann sich mal einer diesen Problemes annehmen.

Ein schönes Wochenende.

 

Panni 01

Antworten