22.10.2020 21:57
Kurzer Hinweis zu einem aktuellen Gewinnspiel, beim Trikot "VfB Stuttgart - 1. FC Köln" wird Invalid Lottery angezeigt. Vielleicht kann man das die Tage ja beheben.
23.10.2020 17:59
Hallo,
seit jetzt mehreren Wochen ist Sky Extra Gold Vorteile von uns ohne Funktion.
Es kommt immer die Meldung das diese für uns nicht Freigeschalten ist. Wir haben nichts am Vertrag geändert oder uns ist nichts bekannt das sich hier was geändert hat. Schriftlich haben wir nur auf Anfrage die Antwort erhalten das wir per Email keine Antwort erhalten können.
Mit freudlichen Grüße
Simmen
23.10.2020 18:05
hast du evtl. dein Abo gekündigt?? dann geht es erst wieder wenn du verlängert hast...
warte einfach auf einen Mod. dauert ca. 3 - 4 tage im Moment....der schaut sich dann alles an...
23.10.2020 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 18:34
@christina Guten Tag,
ich hatte ihnen meine Daten ja schon vor einiger Zeit geschickt aber bisher kam
noch immer keine Antwort.
23.10.2020 18:54
23.10.2020 19:01
@adler , das ist doch Quatsch, habe Abo gekündigt und verlängert, auch nach fast 3 Monaten funktioniert es nicht, 4 Mods haben das Problem nur weitergegeben, Lösung ist gedulden, passiert aber nichts weil Sky einfach nicht in der Lage ist ein Problem zu lösen.
23.10.2020 19:09
@Rossler genau das mit der Kündigung war bei mir damals dad Problem. Nach Rücknahme der Kündigung funktionierte wieder alles problemlos.
23.10.2020 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 19:19
@Rossler schrieb:@adler , das ist doch Quatsch, habe Abo gekündigt und verlängert, auch nach fast 3 Monaten funktioniert es nicht, 4 Mods haben das Problem nur weitergegeben, Lösung ist gedulden, passiert aber nichts weil Sky einfach nicht in der Lage ist ein Problem zu lösen.
was ist den da Quatsch.....wenn das Abo gekündigt ist, ist auch Extra weg........bis es wieder verlängert wird......
das habe ich geschrieben......weiter nichts.......und warum sagst du das ist Quatsch....das verstehst auch nur du....
PS: wenn es dann nach 3 Mon. nicht geht, dafür kann doch nur Sky, und kein anderer...
23.10.2020 20:00
das ist doch das was ich seit Monaten hier schreibe, Sky bekommt das Problem nicht gelöst (ich bezweifle ob sie es denn überhaupt wollen), Quatsch ist es dass das Problem nach Verlängerung nach einigen Tagen gelöst ist, bei mir ist es nicht so, also stimmt in meinem Falle deine Aussage nicht. Na Klar ist das ein Sky Problem, ansonsten würde ich hier doch auch nichts schreiben.
24.10.2020 16:29
Hallo Gemeinde,
muß mich mal wieder zeigen. Seit 2019, da bekam ich ein Trikot, dann funktioniert nichts mehr.
Es steht immer nur
" Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Den " späteren Zeitpunkt " ist überschritten.
Vielleicht kann sich mal einer diesen Problemes annehmen.
Ein schönes Wochenende.
Panni 01