12.10.2021 18:06
Hallo @markus1725,
wir schauen immer, was wir an Gewinnspielen und Aktionen über Sky Extra anbieten können. Natürlich müssen wir dazu auch neue Kooperationen/Partner finden. 😉 Schaue einfach weiterhin bei Bedarf regelmäßig nach, ob etwas Interessantes für dich dabei ist und du hoffentlich Glück haben wirst.
LG, Sanny
12.10.2021 18:08
Hi @GosyTX,
aktuell kommt es bei der Beantwortung von schriftlichen Mitteilungen leider zu Verzögerungen. Du wirst schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Beschleunigen können unser Kundenservice und wir Mods dies nicht.
VG, Sanny
12.10.2021 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2021 18:39
In Ordnung, PN kommt gleich.
Ich hoffe das sich dann nach über einen Jahr warten endlich mal etwas tut
und die weiterleitung meines Problems auch bearbeitet wird.
EDIT PN ist raus.
Viele Grüße
22.10.2021 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2021 12:06
Leider kommt auch bei mir jetzt die bekannte Meldung, dass ich nicht für Extra zugelassen wäre.
Bis vor zwei Wochen hab ich es aber noch genutzt und am Vertrag hat sich nichts geändert...
Wollte die Sprachfernbedienung bekommen, die werden wohl nun bereits weg sein.
Danke für Kontaktaufnahme eines Mods. @Sanny_G
22.10.2021 18:33
Hi Grisch09,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.10.2021 11:28
Viele Grüße
27.10.2021 19:27
Hallo,
wollte nur mal Feedback geben. Diesen Monat war anscheinend ich der Glückliche, welcher jetzt wieder in Extra mitmachen darf.
Hoffe das bleibt dann auch so und Ihr seid die nächsten die dran kommen.
Feedback gibts hier ja keine das der Zugriff wieder klappt (Mail oder sonstiges - einfach immer wieder ausprobieren ....)
Gruß
Dave1981
27.10.2021 19:32
Du glücklicher. Ich darf immer noch nicht mitmachen.
Sky hält es nicht mal für nötig auf Anfragen zu antworten. Kundenservice Daumen runter 👎.
31.10.2021 10:36
Ich habe keinen Zugriff auf extra mehr, weil ich den Empfang von Kabel auf Magenta TV umgestellt habe. Bin schon seit 5 Jahren Kunde und habe direkt über Sky gebucht.
Das ist eine Frechheit 😡
31.10.2021 12:31
Hallo @angliator,
ich danke dir für deine offenen Worte und gebe diese an die zuständigen Abteilung weiter.
Viele Grüße,
Katja