Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
ackerax
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1761 von 1.831
1.002 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

7 Jahre sollten da reichen...°°@sky

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1762 von 1.831
993 Ansichten

Re: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hi @ackerax,

 

es tut mir leid, dass die Nutzung bei dir nicht möglich ist. Gerne leite ich deine Angaben an die IT. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Sofern du per PayPal zahlst, benötige ich deine aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Heisenberg39
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1763 von 1.831
950 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

 

ich bin seit September Sky Kunde und erhalte bei Aufruf von Sky Extra die Fehlermeldung

 

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.

 

Warum kann ich nicht auf die Vorteile des Treueprogramms zugreifen?

 

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1764 von 1.831
1.310 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hey Heisenberg39,

 

es tut mir leid, dass dir diese Fehlermeldung vorgeblendet wird.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

angliator
Special Effects
Posts: 10
Post 1765 von 1.831
1.252 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

 

wenn ich bei Sky extra anmelden will bekomme ich die Meldung:

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

 

vor der Neugestaltung von Sky Extra konnte ich mich problemlos anmelden. Jetzt aber nicht mehr. Bin schon mehrere Jahre bei Sky.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1766 von 1.831
1.229 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @angliator,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Andy1891
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1767 von 1.831
1.213 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Mal wieder ein Upadte von mir, es hat sich weiterhin  rein garnichts. getan!

Inzwischen warte ich schon über ein Jahr auf die Fehlerlösung .

Das Problem das angeblich mehrfach weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben.

Die Tipps und Tricks von anderen Usern haben leider ebsenso wenig geholfen.

Ich hoffe das sich jetzt endlich mal jemand darum kümmert.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1768 von 1.831
1.201 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo Andy1891,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Magst du mich einmal anschreiben, damit den Status prüfen kann?

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1769 von 1.831
1.161 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Sky Extra ist ja anscheinend vor kurzem überarbeitet worden, aber ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Gewinnspiele gibt es nun so gut wie gar keine mehr, bsp. gab es vor dem Relaunch immer mehrere Gewinnspiele für Elektrogeräte, nun nur noch eins pro Woche. Mal abwarten ob sich das noch ändert, aber Stand jetzt ist es schon frech das Gesamtangebot so drastisch zu reduzieren.

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1770 von 1.831
1.142 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wenigstens kannst du es nutzen.

 

Bei mir reagiert Sky nicht mal auf eine Beschwerde an die Geschäftsleitung. Keine Antwort, gar nichts.

Schon echt traurig.

Antworten