01.10.2021 13:05
7 Jahre sollten da reichen...°°@sky
01.10.2021 15:58
Hi @ackerax,
es tut mir leid, dass die Nutzung bei dir nicht möglich ist. Gerne leite ich deine Angaben an die IT. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Sofern du per PayPal zahlst, benötige ich deine aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.10.2021 15:13
Hallo,
ich bin seit September Sky Kunde und erhalte bei Aufruf von Sky Extra die Fehlermeldung
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
Warum kann ich nicht auf die Vorteile des Treueprogramms zugreifen?
VG
05.10.2021 16:33
Hey Heisenberg39,
es tut mir leid, dass dir diese Fehlermeldung vorgeblendet wird.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
09.10.2021 18:14
Hallo,
wenn ich bei Sky extra anmelden will bekomme ich die Meldung:
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
vor der Neugestaltung von Sky Extra konnte ich mich problemlos anmelden. Jetzt aber nicht mehr. Bin schon mehrere Jahre bei Sky.
10.10.2021 09:32
Hallo @angliator,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.10.2021 13:54
Mal wieder ein Upadte von mir, es hat sich weiterhin rein garnichts. getan!
Inzwischen warte ich schon über ein Jahr auf die Fehlerlösung .
Das Problem das angeblich mehrfach weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben.
Die Tipps und Tricks von anderen Usern haben leider ebsenso wenig geholfen.
Ich hoffe das sich jetzt endlich mal jemand darum kümmert.
10.10.2021 16:33
Hallo Andy1891,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Magst du mich einmal anschreiben, damit den Status prüfen kann?
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
12.10.2021 16:23
Sky Extra ist ja anscheinend vor kurzem überarbeitet worden, aber ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Gewinnspiele gibt es nun so gut wie gar keine mehr, bsp. gab es vor dem Relaunch immer mehrere Gewinnspiele für Elektrogeräte, nun nur noch eins pro Woche. Mal abwarten ob sich das noch ändert, aber Stand jetzt ist es schon frech das Gesamtangebot so drastisch zu reduzieren.
12.10.2021 17:29
Wenigstens kannst du es nutzen.
Bei mir reagiert Sky nicht mal auf eine Beschwerde an die Geschäftsleitung. Keine Antwort, gar nichts.
Schon echt traurig.