04.12.2020 15:29
Seit kurzen kann ich mich mehr bei sky extra ein loggen. Vor 2 Wochen war noch alles normal.jetzt bin ich raus. Wieso?
04.12.2020 17:14
Ich habe das selbe Problem.
04.12.2020 17:45
Hallo Gemeinde, hier mein Tipp, der bisher geklappt hat:bei Mein Sky einloggen ,dann in der Suchmaske Extra eingeben, dann in den Extrabereich gehen..wenn dann steht: du bist noch nicht soweit...bla,bla..wieder ausloggen dann wieder einloggen und die Extra Maske wieder auf suchen...bei mit hat es geklappt. hab sogar im Adventskalender einen 20.00Euro Gutschein gewonnen....sachen gibt es! Noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
04.12.2020 17:59
Hallo.
Bei mir funzt es seit Dienstag nimmer,
Wenn ich morgens on gehe, steht da abwarten (bei den türchen), nach feierabnd abands dann, aktion beendet.
Sehr lustig, selten so gelacht. Konnte auch nicht bei der Ps5 challenge mitmachen, da immer Fehler, zb da smit dem willkommen bei sky extra ode rbald auch für dich.
eben nach 40min in Warteschleife legt die Tussi von Sky einfach auf. So eine Frechheit.
Ich will eine Erklärung warum sich niemand kümmert oder entschuldigt.
Ich will meine Türchen und ddie Chance auf ne ps5
04.12.2020 18:04
@sommer1956 da hast du Glück gehabt, hilft aber alles nicht wenn diese Sch..ß Meldung kommt
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
An den Gewinnspielen kann ich nicht teilnehmen, mir wird die Chance genommen vielleicht etwas zu gewinnen.
04.12.2020 19:34
Hallo,
ich bekomme seit Monaten immer die Meldung:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt nochmal.
Wir abeiten derzeit mit Hochdruck daran, usw.
Its mehr als ärgerlich, denn so verpasse ich immer wieder mal sehr gute Aktionen von euch, z.B den kostenlosen Tannenbaum .
Liebe Grüße
04.12.2020 20:26
Hallo zusammen,
ich schliesse mich der Runde der geschädigten mal an. Zuerst bin ich nicht berechtigt "Bald ist es soweit", dann wird mir mitgeteilt, dass ich schon bei Extra drin bin, komme aber bei Klick nur bis zur "Wir arbeiten mir HOCHDRUCK"-Fehlermeldung.
Extrem nervig, dass man die Chance auf die Gewinnspielteilnahme für die PS5 verpasst, neben allen weiteren Möglichkeiten.
Und Cache und Cookies löschen sowie andere Browser benutzen hat alles keinen Erfolg gebracht...
Ich bitte einen Mod, dass er sich meiner Sache auch annimmt.
Danke!
05.12.2020 08:01
Ich gehöre nun auch dazu. Ewigkeiten habe ich bei Extra teilgenommen...
Mit der App...
Nun geht die App nicht mehr und über die Website bekomme ich die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet wäre...
Genial
Gruß Jörg
05.12.2020 08:29
Innerhalb kurzer Zeit, das gleiche Problem.
Seit gestern wieder keinen Zugriff auf Sky Extra.
Macht den Eindruck das man nicht will das an den Adventskalender Gewinnspielen teilgenommen wird...
05.12.2020 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 09:58
Hallo.
Ich bin seit ein paar Jahren Sky-Kunde und habe mir nun den Sky Q Receiver bestellt. Mit dem Receiver kamen allerhand Unterlagen, wie gehabt.... unter anderem auch der Hinweis, dass ich Sky wichtig bin und ich über "Sky extra" 50% bei Mobilfunktarifen von O2 sparen könnte.
Kann ich aber nicht, da Sky extra "für meine Kundengruppe" nicht freigeschaltet sei.
Warum bekomme ich dann mit dem neuen Receiver eine "Einladung" zur Nutzung eines extra-Angebotes und darf es nicht nutzen! Es würde für mich tatsächlich einen Mehrwert darstellen, da mein Mobilfunkvertrag in 3 Wochen ausläuft!?
Gibt es da eine Lösung?
Danke vorab und beste Grüße,
Thomas