Antworten

Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauerschleife

Antworten
serca
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 26
760 Ansichten

Re: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauers

Hallo @Sanny_G  @axels 

 

über meinen Sky Q Receiver wurde ich informiert das ich einen Gutschein-Code erhalten kann für ein 12Monatiges 0,00€/Mtl Discovery+ Abo.

 

aber wenn ich den QR Code scanne komme ich zwar auf die Website Sky.de/discoveryplus aber dort gibt es keine Möglichkeit an den Code zu kommen. siehe Screenshot

was muss ich machen?

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,102
Post 12 von 26
755 Ansichten

Re: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer Dauers

Hallo @serca

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

zeugwart
Tiertrainer
Posts: 31
Post 13 von 26
744 Ansichten

Betreff: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer D

Frage zum Gutschein

 

Nach Ablauf der 12 Monate muß man doch nicht kündigen oder läuft das automatisch weiter ?

Fallen danach wietere Kosten an, falls doch wieviel?

Nadine
Moderator
Posts: 6,102
Post 14 von 26
727 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + "Es ist etwas schiefgelaufen...." oder Registrierung endet in einer D

Hallo @zeugwart

 

nach Ablauf der 12 kostenfreien Monate geht das Angebot automatisch in ein monatlich kündbares Bezahlabonnement über. Es fallen, laut meiner Recherche, 3,99 Euro monatlich an. Sofern du die Inhalte ohne Werbung nutzen möchtest, zahlst du pro Monat 5,99 Euro. Für mehr Infos steht dir der Discovery+ Kundenservice unter https://support.discoveryplus.com/ jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,

Nadine 

Eiche0809
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 15 von 26
650 Ansichten

Betreff: Discovery + Die Aktivierung ist leider nicht möglich ...

Hallo,

 

seid Gestern bin ich am Verzweifeln ...

 

Ich möchte das Angebot von Sky nutzen und Discovery Plus aktivieren.

 

Habe mich bereits bei Discover Plus angemeldet und mit Pay Pal auch meine anschließende ( nach einem kostenlosen Jahr ) Daten / Verbindungen hinterlassen, aber ich habe keinen Code zwecks verknüpfen mit dem TV - Box.

 

Auch auf einem anderen Laptop habe ich den Vorgang versucht - ohne Erfolg.

 

Bitte gebt mir einen Tipp, denn die Hotline konnte mir nicht weiter helfen ...

 

Liebe Grüße 

 

 

Eiche0809
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 16 von 26
647 Ansichten

Betreff: Discovery + Die Aktivierung ist leider nicht möglich ...

Leider habe ich erst jetzt den Beitrag von ,, BMS 1954 ' gelesen.

 

Er o. Sie beschreibt genau den selben Vorgang ...

 

Meine Verzweiflung ist richtig groß, am liebest möchte ich alles hinwerfen ...

 

LG die Eiche 0809

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 17 von 26
608 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Die Aktivierung ist leider nicht möglich ...

Hallo @Eiche0809,

 

verstehe ich dich richtig, dass du einen Discovery+ Account erstellt hast und diesen nun über den Gutscheincode über Sky verknüpfen möchtest? Wenn ja, dies geht grundsätzlich nicht. Du kannst in dem Fall nur einen 2. Account erstellen. 

 

Falls ich dich missverstanden habe: 

 

Bei der Aktivierung muss man wie folgt vorgehen:

 

A) über einen Webbrowser: 

 

1. Logge dich über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fdiscovery für DE bzw. https://www.sky.at/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fdiscovery für AT ein.
2. Gib deine E-Mail-Adresse ein, akzeptiere die Aktionsbedingungen, indem du dort das Häkchen setzt und klicke dann auf "Gutschein sichern". 

3. Warte auf die E-Mail mit dem Gutscheincode.
3. Löse nun den Gutschein bei Discovery+ ein, gib deine persönlichen Daten an und lege ein Passwort dafür fest.
4. Da Discovery+ nur 1 Jahr gratis ist, musst du dann Zahlungsdaten angeben.
5. Klicke dann auf "Jetzt kaufen".
6. Nun kannst du über Discovery+ die dort angebotenen Inhalte schauen.

 

B) Aktivierung über den Sky Q Receiver oder der Sky Q IPTV Box:

 

1. Discovery+ App über den Sky Q Receiver bzw. der Sky Q IPTV Box öffnen und auf "Sky Angebot sichern" klicken.
2. Scanne den QR Code mit der Kamera deines Smartphones und folge den Schritten über den Link, der dann vorgeblendet wird.

 

Zu beachten ist außerdem: 
1. Sky stellt nur den Code. Bei Problemen auf der Discovery+ Website, der Accountverwaltung etc. ist allein der Discovery+ Kundenservice der zuständige Ansprechpartner. Dieser steht über https://support.discoveryplus.com/ zur Verfügung.

2. Der Gutschein über Sky ist nur 1x pro Kunde verwendbar. Wenn du schon einmal einen Gutscheincode für Discovery+ über Sky geordert hattest, geht das nicht erneut.

 

VG, Sanny

Eiche0809
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 18 von 26
598 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Die Aktivierung ist leider nicht möglich ...

Hallo Sanny,

 

ich danke für die schnelle Hilfe, aber ich verliere den Verstand als Techniker ...

 

Bin über den Web Browser gegangen u. habe mich bei Sky angemeldet.

Anschließend über den Link die drei Botton 1 -2 -3 gesehen, welche ich nicht benutzen kann- nicht aktiv.

In meinem Postfach ist auch kein Code hinterlegt.

Wenn ich mich bei discovery plus einlogge , kommt in bruchteilen einer Sekunde die Meldung -Es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal 

Obwohl da eventuell ein Code steht.

 

So etwas habe ich noch nicht erlebt ...

 

Es raubt mir nur die Zeit u. Nerven

 

Vielen Dank

 

Aber wie soll es weiter gehen ?

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,936
Post 19 von 26
595 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Die Aktivierung ist leider nicht möglich ...

@Eiche0809: Sieht es bei dir über meine Verlinkung so aus oder anders? 

 

Discovery+ Kein Code.PNG

 

Des Weiteren erneut die Frage: Hattest du über Sky schon einmal einen Discovery+ Gutschein geordert?

 

Hast du es außerdem schon direkt über die Sky Q Hardware versucht? 

Eiche0809
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 20 von 26
584 Ansichten

Re: Betreff: Discovery + Die Aktivierung ist leider nicht möglich ...

Es ist die erste Code Anforderung und es sind genau die drei Botton  1 2 3

 

Gestern hatte ich es über den QR code auch versucht, aber  die gleiche Meldung - es ist etwas schief gelaufen ...

Antworten