Antworten

Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
angelklein
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
855 Ansichten

Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

Hallo, wollte heute Discovery schauen aber es geht nicht mehr.

Angeblich habe ich einen Code per E Mail erhalten, entweder die Nachricht ist bei mir nicht angekommen oder

im Spam und somit vllt von mir gelöscht.

Ich habe schon sämtlichr Registrierungen versucht aber nicht funkktioniert, bekomme immer die Meldung: Aktionscode ungültig.

Kann mir jemand helfen,leider ist die Chatfunktion auf SKY so gar nicht hilfreich   ☹️

Danke

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 7 von 9
764 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

Dass du einen neuen Code zugeschickt bekommst, habe ich dir aber im Dezember 2023 geschrieben, angelklein.
 

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 7,200
Post 2 von 9
847 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

@angelkleinDu hast doch am 9.12.2023 schon Probleme mit dem Code, Ergebnis blieb aus, hat es dann funktioniert bis jetzt, oder ist die Laufzeit um ,gibt nur einmal für ein Jahr kostenlos? Mod wird schauen wo drann es liegt ? 😉

digo
Regie
Posts: 13,878
Post 3 von 9
822 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

9.12.23 ?
Der Gutscheincode ist nur 3 Monate nach Erhalt gültig.

Auf "Mein SKY" (Login) kannst du nur einmal den Code erhalten.

In Zukunft steht dann immer " Herzlichen Glückwunsch". Wir senden dir...

Du hast sicher damals schon einen Code erhalten.

Das ist dann also erledigt.

Neu nicht mehr.

 

Habe es soeben getestet.

Ich habe ein schon gekündigtes Abo.

Komme an "Extra" nicht vorbei.

Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 4 von 9
815 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

Hallo angelklein,
 

am 11. Dezember 2023 habe ich für dich beim Fachbereich einen neuen Code angefordert. Die zuständigen Kollegen haben dir diesen am gleichen Tag per E-Mail geschickt.


Hast du den Code dann nicht eingelöst?
 

VG, Jule

digo
Regie
Posts: 13,878
Post 5 von 9
798 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

Frage @angelklein 

Du hast aber schon ein Discovery Konto ?

Dann Login und nachschauen.

Kontoerstellung funktioniert ja auch ohne SKY.
Handball Junioren kannst du auf dem PC/ Phone heute kostenlos sehen.

Auch auf dem Q, dann aber über den geschriebenen Link koppeln.

Scan funktionierte bei mir jetzt nicht.

 

Bei Discovery  sind auch deine vergangegenen Daten enthalten.

Ein neues Konto auf dem gleichen Gerät zu erstellen ist etwas komplizierter.

Nur so...

An "Extra" kommst du NORMAL nicht mehr vorbei. Kostenlos erledigt!

angelklein
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
777 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

Natürlich habe ich den Code im letztesn Jahr eingelöst und bis gestern ging alles super. Heute will ich Tour de France schauen und da ploppt die Seite mit den QR Codes auf ich soll mich registrieren bzw. anmelden.... aber nix funktioniert.

Mein kostenfreies Abo endet am 14.08.2024. Also was soll das ??? Diesen Activierungscode der mir zugesandt wurde im Dez. letzten Jahres hab ich natürlich nicht mehr... mit so was rechnet doch kein Mensch!

Discovery Anmeldung am TV nicht möglich!

Auf der Discovery Seite im PC  kann ich mich einloggen aber wenn ich eine Sendung ansehen will erscheint folgende Mitteilung.. siehe Anhang!

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,912
Post 7 von 9
765 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

Dass du einen neuen Code zugeschickt bekommst, habe ich dir aber im Dezember 2023 geschrieben, angelklein.
 

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache gelöscht?

digo
Regie
Posts: 13,878
Post 8 von 9
745 Ansichten

Re: Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

"Diesen Activierungscode der mir zugesandt wurde im Dez. letzten Jahres hab ich natürlich nicht mehr"

Der hätte dir doch auch so nichts genutzt, da drei Monate gültig.
Wenn du am Pc auch diese Meldung hast, wende dich an Discovery.

Lege deine Abo Bestätigung vor.

Du bist doch eingeloggt.

Dann ist doch da zu früh etwas passiert?
Du hattest nicht vorzeitig, also vor Ablauf, schon sicherheitshalber gekündigt?

Dein Screenshot 1 ist ja eindeutig.

Mach! @angelklein 

 

Login 

Hilfecenter 

Kontaktiere uns Button

angelklein
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
660 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gratis Code nicht erhalten

Danke, eine Mitarbeiterin vo Disovery hat mir helfen können.

Hat sich erledigt

Gruß AngelKlein

 

Antworten