10.12.2023 10:27
Klappt nicht. Win10, Android mehrere Browser keine Chance. Ich gehe auf Teilnehmen und das war es.
10.12.2023 10:28
Selbe Problem, egal ob über die App oder Browser, nach klicken auf das Türchen kommt eine Fehlermeldung.
10.12.2023 10:31
Bekomme leider auch seit zwei Tagen die Fehlermeldung. In dem Anzeigefeld kann man nur "Ok" auswählen und danach passiert nichts mehr. Habe auch Edge und Firefox ausprobiert, doch der Fehler bleibt.
Bitte das Problem beheben, danke.
10.12.2023 10:44 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 11:39
und
"
Ich habe in euerem Programm scriptfehler gefunden!
Zeigen mir meine Programme an!
Ich brauche keine Hilfe!
Danke!
Ich warte einfach ab und du gibst es ja weiter."
Hatte schon gestern (Sonnabend) Vormittag Kontakt mit @christina !
Hat es weitergegeben, aber es ist ja Wochenende!
Das Gesamtpaket ist schon ärgerlich!
Extreme Probleme bei der Senderumstellung!
Dort auch konfuser Telefonhotlineservice.
Nicht gut funktionierende Updates.
Teilweise Ausfall bestimmter Highlights auf den SKY Seiten, Store , Kalender und mehr.
Selbst das Forum hatte Abarbeitungsprobleme.
Dazu fast keine Infos an die User.
Dann wäre es zu verstehen?
GLAUBE hier ist "Etwas" überfordert!
Nur ein Wehnachtskalender wäre mitSicherheit kein großes Problem!
10.12.2023 10:55
Hallo, seit gestern funktioniert der Adventskalender bei mir nicht mehr! Wenn ich den Tag auswähle und dann auf "teilnehmen" klicke, kommt ein Fenster: "www.sky.de enthält"! Dort kann ich nur auf ok klicken und dann ist das Fenster wieder weg! Vom Handy aus habe ich es auch probiert, geht auch nicht!
LG
10.12.2023 11:18
Bei mir ist es genauso
10.12.2023 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 12:36
Hallo an alle,
auch bei mir das gleiche Problem. Auf meinem Desktop PC mit Windows 11 Pro Version 23H2 wird mir beim Firefox Browser nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes angezeigt: . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann kommt beim Firefox Browser folgendes: . Mehr ist da nicht.
Beim Google Chrome Browser sieht es so aus, wenn ich auf Jetzt teilnehmen klicke: . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Google Chrome Browser wieder so aus: .
Nehme ich den Microsoft Edge Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht es beim Microsoft Edge Browser wieder so aus: .
Nehme ich auf meinem Samsung Handy "Galaxy S23 Ultra" den Samsung Internet Browser, dann kommt nach klicken auf Jetzt teilnehmen folgendes: . Dann kann ich auf OK klicken. Klicke ich danach wieder auf Jetzt teilnehmen, dann sieht beim Samsung Internet Browser wieder so aus: .
Bei allen drei Browsern auf dem Desktop PC und dem Samsung Internet Browser auf dem Handy ist es egal, ob ich auf der Sky eigenen Homepage eingeloggt bin, oder nicht. Kommt in beiden Fällen so, wie beschrieben.
Gruß, Sonic28
10.12.2023 12:44
Hallo an alle,
ich hab es gerade eben noch einmal versucht. Und siehe da: Jetzt konnte ich beim heutigen Türchen vom Sonntag (10. Dezember 2023) erfolgreich teilnehmen.
Gruß, Sonic28
10.12.2023 12:50
Bei mir jetzt auch!
Komm, wie verraten es nicht weiter!
10.12.2023 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 13:00
Danke, hat bei mir jetzt auch geklappt 😉Ps. auch gleich die Gewinnbestätigung bekommen,kleiner Scherz🤣