Basti_s Profil

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Sonntag, 26. November 2023 17:25

Adventskalender 2023

Hallo zusammen,

wird es dieses Jahr wieder einen Sky Adventskalender geben? Hab bis jetzt noch nichts gehört.

Mfg 

Sky Team

 • 

6.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Basti_

 

gedulde dich bitte noch ein wenig. Informationen dazu folgen! 🙂

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Nadine,

Danke dir für deine schnelle Antwort. Das machen wir dann so 😉🙂👍🏻.

 

Mfg Basti_

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

23 Nachrichten

vor 2 Jahren

Wieso ist der Adventskalender nur in Deutschland verfügbar? War letztes Jahr schon "doof" und ich dachte dieses Jahr habt ihr das besser im Griff?!?!? In Österreich gibt es auch sehr viele Kunden!!

Bildschirmfoto 2023-11-30 um 13.46.31.png

LG Eva

 

MOD-EDIT: Thread verschoben

Kulissenbauer

 • 

54 Nachrichten

Sky. Gemacht aus deinen Wünschen, oder eben nicht. Auf österreichische Kunden wird eben ge*****en. 

Tiertrainer

 • 

23 Nachrichten

Hi,

ich hatte letztes Jahr schon die Frage nach dem Kalender gestellt und als Antwort bekommen, dass es für dieses Jahr in Planung sei! Hmmm?? Naja ? Früher hätte man gesagt: Papier ist geduldig!

Tiertrainer

 • 

43 Nachrichten

Wo finde ich den Kalender in Deutschland?

Auch ich sehe nichts?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen,


gemäß der uns vorliegenden Informationen ist der Adventskalender seit dem 1. Dezember 2023 über https://www.sky.de/adventskalender bzw. https://www.sky.at/adventskalender verfügbar. Über diesen Thread hier, könnt ihr euch darüber austauschen und konstruktiv diskutieren. 

 

VG, Euer Sky Community Team

 

Nebenbei erwähnt: Den Adventskalender für Sky Store findet ihr über https://store.sky.de/ bzw. https://store.sky.at/ jeweils über die Rubrik "Adventskalender". -> Wenn ihr euch dazu austauschen möchtet, macht das bitte über https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Store-Adventskalender/m-p/751949, damit es für alle übersichtlich bleibt.

 

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@Sanny_G 

Dein letzter Link hier geht leider nicht.😮

Er erzeugt einen Fehler...

tmp.jpg

 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

43 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, heute ist der 01. Dezember.

Wo finde ich den Kalender?

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Leider ist das Komma mit in die Verlinkung gerutscht. Ich passe es an. 

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@Sanny_G 

Ist das nicht der falsche Thread?🤔

Es ist doch der hier gemeint...community.sky.de/t5/Sky-Extra/Adventskalender-2023 

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@schütz: Nein, weil dann hätte ich ja den hier verlinkt. 😉 Der letzte Link bezieht sich nur auf Sky Store und somit auf den Beitrag von sois. 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Okay dann eben den von @sois  benutzen um zu jammern und zu klagen.😁😍

Obwohl in dem steht wir sollen den hier benutzen.

Hast du selber so verlinkt.

 

Egal - was weis ich schon.😏

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Bitte lies meinen als richtig markierten Text noch einmal, @schütz. 😉 Hier könnt/sollt ihr auch über den "normalen" Adventskalender austauschen und über den von sois nur, wenn ihr euch über den Sky Store-Adventskalender austauschen möchtet.  Gern schreibe ich es dort noch ausführlicher. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Moin,

 

Ich konnte bis einschl. 08.12.2023 regelmäßig an den Gewinnspielen im Sky Extra Adventskalender teilnehmen.

 

Am 09.12. und 10.12. wird mir jedoch ein Fehler angezeigt und die Teilnahme verhindert, wenn ich den Button "Teilnehmen" betätige.

 

Ob Smartphone oder PC, kein Unterschied.

 

Wenn ich auf die letzten Gewinnspiele gehe, wo ich erfolgreich teilnehmen konnte, öffnet sich jeweils problemlos die Maske zum Eintragen der Datensätze.

 

Über eine Problemlösung würde ich mich freuen, konnte dahingehend keine Antwort finden.

 

Ich wünsche einen schönen 2. Advent.

Tiertrainer

 • 

31 Nachrichten

Bei mir ist es genauso 

Screenshot_2023-12-09-15-35-52-720_com.android.chrome.jpg

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Das selbe Problem habe ich auch. Beim Versuch teilzunehmen wird ein Fehler angezeigt und ich kann nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Tiertrainer

 • 

16 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe das gleich Problem und kann aufgrund Fehlermeldung nicht teilnehmen. Nach drücken des Buttos teilnehmen erscheint die Meldung: "Auf www.sky.de wird folgendes angezeigt:".

Weiter steht da nichts und man kann nur Ok bestätigen und es erscheint dann der Teilnahmedialog nicht. Das erolgt bei allen Brosern, die ich verwendet habe (Samsung, Firefox, Chrome). Die ersten Teilnahmen beim Adventsgewinnspiel haben jedoch funktioniert! Bitte das Problem fixen oder eine Lösung aufzeigen!

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe leider das gleiche Problem. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

dem schließe ich mich an: auf 4 Browsern probiert ( Edge, Firefox, Chrome und Opera - deaktivierte werbe und popupblocker, bei zwei der browser gar nicht erst sowas installiert ) und überall das gleiche problem: es geht bei tag 9 und 10 nur ein poup auf das meldet "Auf www.sky.de wird folgendes angezeigt:"

 

während die linkadresse der vorherigen tage auf einen gültigen link verweist z.b. https://www.sky.de/extra/gws-fcfs-6543764f0f5f626157fcc862

ist die linkadresse des Teilnahme buttons beim 09. und 10.12. javascript:alert('')

 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe wie alle hier seit gestern das Problem, dass beim Klick auf Teilnehmen nur ein Java-Skript Alert unten rechts angezeigt wird und ein Popup mit dem Text "Auf www.Sky.de wird Folgendes angezeigt:" und einem OK Feld. Ansonsten passiert nichts. Für mich sieht das wie ein Konfigfehler auf der Webseite aus.

Folgende Fehler werden auf der Seite im Entwicklermodus angezeigt:

A bad HTTP response code (400) was received when fetching the script.

adventskalender?intcmp2=core:/mein-sky:teaser:adventskalender:31 Uncaught (in promise) TypeError: Failed to register a ServiceWorker for scope ('https://www.sky.de/') with script ('https://www.sky.de/akam-sw.js?othersw=https%3A%2F%2Fwww.sky.de%2Fsw.js'): A bad HTTP response code (400) was received when fetching the script.

Das sieht nach Problem auf der Seite in Kombination mit Java aus.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,auch hier seit gestern das selbe Problem.Immer eine Fehlermeldung wie auch in den vorangehenden Posts ohne inhalt.Wäre schön eine Lösung zu dem Problem zu haben .Trotzdem allen einen schönen zweiten Advent.

Tiertrainer

 • 

31 Nachrichten

vor 2 Jahren

Seit gestern erscheint auch bei mir eine Fehlermeldung, nur kann nicht gelsesen werden um welchen es sich handelt.

 

Egal welcher Browser immer das gleich.

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

Bei mir hat es als ich an den Tagen, wo ich es schaffte, reinzugucken, immer funktioniert. Über Browser/Edge. 

Ansonsten geht es auch über den Sky Q Receiver selbst. Direkt in Sky Store und dort Adventskalender.

Nur die Auswahl bemängele ich und dass es maximal 6 Freifilme gibt an den drei Fr. und Sa. vor dem Ende. Leider verpasste ich Fr. 1.12. und 8.12. wo es jeweils Freifilme gab. Das sind die guten Geschenke, alle anderen Gewinnspiele da gewinnt man doch sowieso nie/kaum. 

 

Früher bis in 2021 gab es jeden der mehr als 20 Tage einen Freifilm. 2022 gab es gar keinen Adventskalender. 

 

Fies war 2021, als es Baywatch an einem Tag im Adventskalender kostenfrei zum Leihen gab. Ich vergaß, dass ich den schon 2020 dort dauerhaft als Freifilm bekam weil es ihn 2020 so im Adventskalender gab. Nach dem kostenfreien Leihen in 2021 war der Film dann komplett weg nach 3-4 Tagen, also auch als eigentlich dauerhaften Freifilm, den ich dort so 2020 bekam. Toll, oder? Sky hats gegeben, und Sky hats wieder genommen. 

 

MfG netbgboy

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hab auch das Problem. Ob man die Preise später noch mal per Sonderauslosung gewinnen kann? 

Geräuschemacher

 • 

5 Nachrichten

vor 2 Jahren

Bei Sky funktionieren nur Preiserhöhungen oder Senderbeschränkungen (z.B. Handball)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Vielleicht hat @Sanny_G  mehr Informationen für uns ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

(Bearbeitet)