Antworten

Adventskalender 2020

Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 11 von 311
4.577 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

@rolli67 

extra.sky.de

dann kommst du zwar erst auf die Mein Sky Seite zum einloggen, wirst dann jedoch zu Extra weitergeleitet.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,334
Post 12 von 311
4.567 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

1.PNG

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 13 von 311
4.564 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Du hast einen Punkt vergessen.....

extra.sky.de 

 

Den Punkt zwischen extra und Sky.de

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,334
Post 14 von 311
4.554 Ansichten

OkBetreff: Adventskalender 2020

Ok.Jetzt hat es geklappt !

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,334
Post 15 von 311
4.537 Ansichten

Betreff: OkBetreff: Adventskalender 2020

Aber einfach sieht anders aus! 😎

 

ee.PNG

peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 16 von 311
4.531 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

tja so geht es mir seit dem Sommer. laut sky wurde ich gesperrt. warum weiß man aber nicht

yup
Tiertrainer
Posts: 29
Post 17 von 311
4.483 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Bin ich mit "Bald auch für dich." wenigstens nicht allein, willkommen im Club.

 

PS. Und der Sky Store ist ja auch nicht verfügbar, wenn "Sky bei MagentaTV", also kein Adventskalender.

guenne-63
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 311
4.398 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hmmm: ich wollte heute (im Verlauf des Tages) auch mal in den angekündigten Adventskalender schauen... Auch bei mir zeigte der Kalender erst mal nur das 2. Türchen und weitere an (Abwarten und Punsch trinken).

Eben habe ich es dann (nach der Champions League-Übertragung 😉)nochmal versucht, mich bei extra.sky.de einzuwählen. Offensichtlich bin ich seit der letzten Einwahl von heute  nicht mal mehr "Extra"-Kunde(?): " blablabla ... Aktuell ist das Programm leider für dich noch nicht verfügbar ...."

Edit: Habe mich in Sky abgemeldet, den Browser-Cache gelöscht, und mich neu angemeldet. Das scheint hinsichtlich Extra und Adventskalender 2020 zu helfen. Und jetzt ist auch das erste Türchen da!

2. Edit: Offensichtlich gibt es aktuell auf der Website von Sky einige Fehler / Probleme. Wenn ich meine "Cyberweek-Vorteile" anschauen möchte (dies angeblich gibt, aber laut einigen sozialen Medien eben für Bestandskunden doch nichts sind), kriege ich Fehler wie z.B. "Wir beraten dich gerne. ... Lieber Sky-Kunde,  auf dieser Seite hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. usw usw."

 

reissue
Kostümbildner
Posts: 158
Post 19 von 311
4.379 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Mit der Umstellung auf die neue mein Sky Applikation, die man jetzt neu installieren soll, krieg ich als Platinkunde auch kein Sky Extra mehr.
Bei mir steht da jetzt: Bald für dich da, derzeit ist das sky Extra Kundenprogramm noch nicht freigeschalten. (Anmerkung: ich war sogar schon in der Testphase freigeschalten)

An der Hotline erklärte mir dann irgendwann mal jemand kompetentes, dass es sich um ein Bug handelt und derzeit mehrere Kunden davon betroffen seien. Es gibt wohl immer wieder mal unterschiedliche Fehlermeldungen. 
da sich vermutlich die Probleme derzeit häufen, scheint die Fachabteilung wohl auch noch überlastet zu sein, wie man mir heute erklärte.  (bei mir gehen seit heute plötzlich sämtliche Apps über den Sky Q Receiver gar nicht mehr). Also da scheint mit der Umstellung wieder mal gar nichts rund zu laufen. Naja, man kennt es ja auch nicht anders von Sky. 🙄

annikahandel
Tiertrainer
Posts: 18
Post 20 von 311
4.344 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Ich kann nicht Frau zugreifen, Fehler 404 🙈

Antworten
Empfohlene Beiträge