Antworten

Adventskalender 2020

Antworten
KBoom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 301 von 311
1.307 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Habe am 27.02. auch eine Versandbestätigung für die Soundbox bekommen! 🙂 👍

ulmer1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 302 von 311
1.191 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo zusammen, habe auch eine Soundbox gewonnen, diese wurde heute geliefert! Dabei war komischerweise ein Schreiben dabei, dass ich meine alte Hardware zurückschicken soll… Habt ihr das auch bekommen? Ich hab gar keine alte Sound Box! Ist das denn kein Gewinn, der mir nun gehört? Ist das Ding für die Dauer des Vertrages nur geliehen? Wie verhält es sich denn?

sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 303 von 311
1.183 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020


@ulmer1984  schrieb:
Ist das denn kein Gewinn, der mir nun gehört? Ist das Ding für die Dauer des Vertrages nur geliehen?

Es is egal, ob du die Soundbox gewonnen hast oder gegen den entsprechenden Geldbetrag gekauft hast. Es bleibt dein Eigentum. Da ist nichts für die Dauer des Vertrages geliehen. Wenn du irgendwann den Vertrag kündigst, d. h. kein Sky Kunde mehr bist, kannst du die Soundbox trotzdem behalten. Man kann sie auch, wenn man kein Sky Kunde ist, für ganze 599,-- € bei Sky erwerben. Ob die Soundbox ohne den Sky Q Receiver bzw. ohne Sky Abo dann noch Spaß macht, ist eine andere Sache.

 

Gruß, Sonic28

breze
Special Effects
Posts: 6
Post 304 von 311
1.178 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Eine kleine Ergänzung: Die Soundbox gibt es nicht mehr zum Kaufen. Vielleicht kennt ja jemand den Grund warum? 

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 305 von 311
1.153 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Oder für 199 EUR bei Amazon kaufen?

 

LG Tephie

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 306 von 311
1.132 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo @ulmer1984,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Safira2020
Special Effects
Posts: 3
Post 307 von 311
1.034 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo Benjamin,

Ich wollte nur mal fragen, wie der Stand der Dinge ist, da jetzt nochmal 2 Monate vergangen sind.

LG

IngoMende
Tiertrainer
Posts: 20
Post 308 von 311
1.017 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Sorry.. Aber ich bin und bleibe bei meiner Meinung... Ich bin skeptisch bis aufs Knochenmark... 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 309 von 311
985 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo @Safira2020,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass es bei der Ansicht "Eingelöste Vorteile" leider technische Schwierigkeiten gab. Dort wurden nicht die Gewinne/Vorteile sondern die Teilnahme an den Gewinnspielen angezeigt. Die Funktion wurde aufgrund von Dashboard-Problemen fälschlicherweise aktiviert. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Benni
Safira2020
Special Effects
Posts: 3
Post 310 von 311
959 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo Benjamin,

heißt das dann jetzt ich habe nicht gewonnen, obwohl mir

an beiden Tagen bei der Teilnahme ein " Herzlichen Glückwunsch" angezeigt wurde, anstelle von "heute leider nicht mehr verfügbar" oder so. Das finde ich jetzt aber schon mehr als fragwürdig! Da denke ich sollten sich die Verantwortlichen von Sky schon eine ander Lösung einfallen lassen.

Da ich die ganzen Probleme hier mit den Gewinnen mitbekomme, denke ich, dass diese Aktion sehr viel mehr Kunden

sehr verärgert hat, bis auf die paar bei denen es nach langem hin und her doch noch geklappt hat.

LG

Antworten