02.01.2021 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 13:39
Hallo,
@Christian0988 Ich habe zwar keine Soundbox gewonnen, aber andere Sachen früher schon mal.
Bisher kam alles an bzw. konnten alle Gutscheine eingelöst werden.
Schönes WE!
Bleibt alle gesund!!!
Grüßle
Tephie
02.01.2021 15:01
Gibt es eigentlich eine Entschädigung für die tausenden Kunden die nicht an den Gewinnspielen teilnehmen konnten weilte nicht in extra einloggen konnten aber eigentlich dafür berichtigt sind und trotzdem regelmäßig die Werbung bekommen?
02.01.2021 15:06
@peeta83 Ich hatte auch anfangs Probleme mit dem Einloggen bei extra. Nach mehreren Versuchen hat es dann doch geklappt. Ich denke jedoch nicht dass es seitens Sky irgendwelche Entschädigungen geben wird.
02.01.2021 16:20
Moin moin...
Des Råtsels Auflösung wird uns der Zuständige sky Moderator ewig schuldig bleiben warum das.. Einloggen... In den adventskalender ein solches Problem darstellte... Eine Entschuldigung reicht da bei weitem nicht aus... Aufklärung wird gefordert und keine Ausreden... Ansonsten könnte die gutgemeinte Geschenk Aktion mit Fanta Vier... Eher nach hinten losgehen... Lg Ingo
02.01.2021 18:49
Habe ein Freifilm gewonnen.
Würde mir jetzt gern Tenet holen
In der E-Mail stand folgendes
"Freifilm zum digitalen Kauf"
was bedeutet das??
02.01.2021 19:26
Hallo allerseits,
ich hatte mein Anliegen "Leere Advenstkalendergewinne, die bei den eingelösten Vorteilen erscheinen, aber sonst halt nix kommt" mit der Bitte um eine Antwort durch einen Sky-Mod bereits mehrfach (mindestens 5 mal !!!) hier in diesem Thread "Adventskalender 2020"
Auch anderer User posteten hier, dass sie ebenfalls dieses "Problem" hätten.
Aber auch nach mehreren Wochen wurde nicht einmal durch eine Mod auf eine der vielen Anfragen zu diesem "Problem" geantwortet...
Daher habe ich zu diesem Thema eben einen eigenen Thread eröffnet und hoffe, dass nun ein Mod endlich auch mal darauf eingeht.
Ich erwähne dies hier nur, weil hier auch andere gepostet hatten solche "leere Gewinne" erhalten zu haben....
Ich habe wenig Hoffnung, dass es zu einer großen positiven Überraschung von Sky an uns "Betroffene" kommen wird, aber ich hätte gerne endlich mal eine Antwort, nach 5x mal einfach darüber hinweglesen und aussitzen...
Grüßle
Tephie
02.01.2021 19:30
Moin moin..
Um Gottes Willen... Nur nicht auf eine der drei genannten Punkte klicken... Nur Leihfilme!!!!!
Und auch da besteht die Gefahr, dass du zur Kasse "gebeten" wirst... Es gibt hier schon etliche Gruppen Diskussionen zu diesem Thema... Auch mir ist ein Freifilm am Ende berechnet wurden..Es war der willkommen freifilm.. Was für eine Gemeinheit.. . Und der Anruf bei sky ist im Sande verlaufen... Geh davon aus das du dein Freifilm bezahlen wirst.. Lg Ingo
02.01.2021 19:43
Denke auch das es nur ein Leihfilm ist.
Die 17.Euro sind es mir nicht wert
Sky könnte das ja auch genauer definieren
08.01.2021 23:07
Moin moin...
Weder ich, noch einer meiner Freunde - die fleißig am Sky Adventskalender waren - haben eines von den vielen angeblichen TV bzw. APPLE PC Geräten als Gewinn eingefahren. Es wäre überaus hilfreich, wenn Sky Namen veröffentlicht ala' Sven T. Aus Hamburg.
HALLO sky HÖRT IHR MICH... Ich bitte um Antwort.. Danke LG Ingo
09.01.2021 10:00
@IngoMende schrieb:Weder ich, noch einer meiner Freunde - die fleißig am Sky Adventskalender waren - haben eines von den vielen angeblichen TV bzw. APPLE PC Geräten als Gewinn eingefahren. Es wäre überaus hilfreich, wenn Sky Namen veröffentlicht ala' Sven T. Aus Hamburg.
Solche Angaben mögen toll sein, aber kannst du daraus schließen, ob das wirklich der Sky Kunde Sven T. aus Hamburg gewonnen hat? Ich will jetzt nicht behaupten, dass die ganzen Preise aus dem Audventskalender nicht verlost wurden. Kann gut sein, dass die Preise unter denen, die mitgemacht haben, auch verlost wurden, d. h. die Preise sind auch an die Sky Kunden gegangen. Aber aus den Angaben, wie in deinem Beispiel der Sven T. aus Hamburg, kann man nicht erkennen, ob der Preis vergeben wurde und wenn ja, ob es wirklich der Sven T. aus Hamburg ist.
Gruß, Sonic28