Antworten

Adventskalender 2020

Antworten
jürgenu
Tiertrainer
Posts: 36
Post 121 von 311
1.636 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Traurig Traurig,

jedes Jahr das gleiche Drama. 

Nix geht mehr.

Komisch das auch kein Moderator dazu äußert.

Man steht immer allein da.

ThorstenG1974
Tiertrainer
Posts: 22
Post 122 von 311
1.623 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Ja, auch mein Kinoticket Gutschein kommt nicht. Weder per Email noch gibts Support dazu.

Eigentlich egal, da durch die Pandemie es wichtigere Sachen gibt als ein Kinogutschein.

Es geht halt ums Prinzip.

Ja, es ist nur ein Geschenk und wir jamern auf hohem Niveau 😄 Aber es geht wiedermal nur ums Prinzip.

Sky bietet was an und es endet mal wieder im "fatal error" -> Seite geht nicht, Gutscheine werden nicht verschickt etc.. etc.. etc.. 

evani
Special Effects
Posts: 6
Post 123 von 311
1.547 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Habe mich heute zum ersten Mal über Extra beim Sky Adventskalender angemeldet. Funktionierte nach zurücksetzen des Passwortes dann auch. Leider war eine Teilnahme nicht möglich. Erhielt beim Klick auf das Türchen eine Meldung, als hätte ich schon einmal teilgenommen. Wurde auf FAOs verwiesen. War aber auch keine Hilfe. Was soll ein Adventskalender der nicht funktioniert. Schade für die vertane Zeit. So macht man sich bei Sky keine Freunde. Da kann man nur Frust erzeugen.

jokerly47
Special Effects
Posts: 11
Post 124 von 311
1.489 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Ab wieviel Uhr sind die neuen Türchen immer verfügbar? Heute um 01:00 Uhr konnte ich leider noch nichts sehen.

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 125 von 311
1.460 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Eher plusminus 10 Uhr vormittags.

 

LG

 

Tephie

Odiwan
Tiertrainer
Posts: 20
Post 126 von 311
1.411 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

das Ganze wird immer besser

 

nachdem ich ja bereits bei ein paar Tuerchen mitmachen konnte (bzw versucht hatte) bekomme ich nun die Meldung, das, wenn ich auf den Adventskalender Link klicke, dieser bald auch fuer mich freigeschaltet wird

 

Vielleicht habe ich hier zu oft gemecket 😄

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

 
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 127 von 311
1.387 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Anderen Browser nutzen.

auf sky.de einloggen, ausloggen, einloggen.

"extra" im Suchfeld eintippen.

erstes Suchergebnis auswählen und dann weiter zum A-Kalender

ThorstenG1974
Tiertrainer
Posts: 22
Post 128 von 311
1.382 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

ausloggen, Cookies löschen (wurde bereits hier als Lösung schon erwähnt), einloggen, freuen

superfclotte
Tiertrainer
Posts: 18
Post 129 von 311
1.277 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Ich habe versucht mich an 4 verschiedenen Geräten anzumelden,  es kommt immer "Invalid Lotterie ID"!😡

Lafi11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 311
1.319 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hier genau das Gleiche.

 

Jeden Tag gibt es irgendwelche Problem

Antworten