10.12.2020 10:18
Traurig Traurig,
jedes Jahr das gleiche Drama.
Nix geht mehr.
Komisch das auch kein Moderator dazu äußert.
Man steht immer allein da.
10.12.2020 10:22
Ja, auch mein Kinoticket Gutschein kommt nicht. Weder per Email noch gibts Support dazu.
Eigentlich egal, da durch die Pandemie es wichtigere Sachen gibt als ein Kinogutschein.
Es geht halt ums Prinzip.
Ja, es ist nur ein Geschenk und wir jamern auf hohem Niveau 😄 Aber es geht wiedermal nur ums Prinzip.
Sky bietet was an und es endet mal wieder im "fatal error" -> Seite geht nicht, Gutscheine werden nicht verschickt etc.. etc.. etc..
10.12.2020 15:44
Habe mich heute zum ersten Mal über Extra beim Sky Adventskalender angemeldet. Funktionierte nach zurücksetzen des Passwortes dann auch. Leider war eine Teilnahme nicht möglich. Erhielt beim Klick auf das Türchen eine Meldung, als hätte ich schon einmal teilgenommen. Wurde auf FAOs verwiesen. War aber auch keine Hilfe. Was soll ein Adventskalender der nicht funktioniert. Schade für die vertane Zeit. So macht man sich bei Sky keine Freunde. Da kann man nur Frust erzeugen.
10.12.2020 19:33
Ab wieviel Uhr sind die neuen Türchen immer verfügbar? Heute um 01:00 Uhr konnte ich leider noch nichts sehen.
10.12.2020 21:53
Eher plusminus 10 Uhr vormittags.
LG
Tephie
11.12.2020 07:04
das Ganze wird immer besser
nachdem ich ja bereits bei ein paar Tuerchen mitmachen konnte (bzw versucht hatte) bekomme ich nun die Meldung, das, wenn ich auf den Adventskalender Link klicke, dieser bald auch fuer mich freigeschaltet wird
Vielleicht habe ich hier zu oft gemecket 😄
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
11.12.2020 09:26
Anderen Browser nutzen.
auf sky.de einloggen, ausloggen, einloggen.
"extra" im Suchfeld eintippen.
erstes Suchergebnis auswählen und dann weiter zum A-Kalender
11.12.2020 09:38
ausloggen, Cookies löschen (wurde bereits hier als Lösung schon erwähnt), einloggen, freuen
11.12.2020 12:47
Ich habe versucht mich an 4 verschiedenen Geräten anzumelden, es kommt immer "Invalid Lotterie ID"!😡
11.12.2020 13:07
Hier genau das Gleiche.
Jeden Tag gibt es irgendwelche Problem