11.03.2025 13:33
Hallo zusammen,
ich habe heute um 11:52 und um 11:55 (11.03) jeweils eine E-Mail bekommen, in welcher mir 4 Wochen lang kostenlos die Fußball-Bundesliga angeboten wurde und danach für ein halbes Jahr zum Vorteilspreis.
Als ich das Angebot annehmen wollte, war ich sehr erstaunt, dass es schon abgelaufen war. Nämlich vor 2 Tagen, am 09.03.
Zuvor habe ich keine E-Mail zu dem Thema bekommen.
Kundenservice ist kaum zu erreichen und hilft auch nicht weiter.
Hat irgendwer dasselbe erlebt? Oder eine Idee, was man tun könnte?
Danke im Voraus.
11.03.2025 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2025 13:40
@Tobias80es gibt seit einiger Zeit unterschiedliche nicht buchbare Angebote. Online, Briefpost, Mail.
Man könnte denken, es ist dazu gedacht, damit die Leute Kontakt mit dem "Support" aufnehmen.
Vielleicht ist auch nur eine halluzinierende KI oder eine neue Software im Betastatus. Im Ergebnis nur unerfreulich für die Kundschaft.
11.03.2025 14:09
Das klingt ziemlich unschön. Und man kommt nicht umhin sich etwas verarscht vor.
11.03.2025 14:11
Hallo @Tobias80,
das tut mir leid. Mir ist dazu nichts bekannt, aber ich leite es gern zur Prüfung intern weiter. Mehr können wir Moderatoren nicht machen, weil wir beim Thema Vertragserweiterung und -verlängerung nicht der richtige Absprechpartner sind.
Vg, Sanny
11.03.2025 14:39
Hallo Sanny,
vielen Dank dafür.
Habt alle noch einen schönen Tag.