Antworten

ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Antworten
cobraverde
Kulissenbauer
Post 21 von 38
4.314 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

...also ich habe gerade im Pyur Kabelnetz auf Programmplatz 1099 Universal TV HD entdeckt...   

Nicht anwendbar
Post 22 von 38
4.316 Ansichten

Re: ab morgen fliegen die Sender RTL Crime, Passion und RTL Living aus dem Sky Programm.

Hallo Sky,

Ich HASSE euch aus tiefsten Herzen und mit liebevoller Verachtung

Euer bald-nicht-mehr-alles-zahler-Kunde

veldon
Maskenbildner
Post 23 von 38
4.316 Ansichten

Liegt bestimmt daran weil sky deine ehe zerstört hat und schuld ist dass du deine Frau schlägst?

mirl
Maskenbildner
Post 24 von 38
4.318 Ansichten

Ob “leider“ ernst gemeint ist wage ich zu bezweifeln. Sky freut sich sicher, dass wieder einige Euro frei geworden sind um die Bundesliga quer zu finanzieren

mirl
Maskenbildner
Post 25 von 38
4.318 Ansichten

F9888C12-10BD-4529-B7AF-28754456C859.jpeg

... das nenn ich nachtreten. Denn was ich als das Beste empfinde entscheide immer noch ich. Oder ist das so zu verstehen das z.B. Blacklist udrgl. jetzt auf den genannten Sendern ausgestrahlt wird ?

scarface110987
Kulissenbauer
Post 26 von 38
4.313 Ansichten

Stimmt und mit oder ohne werbung das macht die serien auch nicht besser...

privatejoker
Kostümbildner
Post 27 von 38
4.313 Ansichten

mirl schrieb:

Ob “leider“ ernst gemeint ist wage ich zu bezweifeln. Sky freut sich sicher, dass wieder einige Euro frei geworden sind um die Bundesliga quer zu finanzieren

Aber dass gesparte Geld wird dann für X-Factor verblasen oder andere Volksverdummungsunterhaltung.

formeleins
Beleuchter
Post 28 von 38
4.312 Ansichten

​Irgendwie muss doch der Sido und seine Frau Geld verdienen und ich freu mich auf den Künstler Carsten, denn dass ist mein Wunsch und Sky erfüllt meinen Wunsch, oder?

privatejoker
Kostümbildner
Post 29 von 38
4.312 Ansichten

formeleins schrieb:

Irgendwie muss doch der Sido und seine Frau Geld verdienen und ich freu mich auf den Künstler Carsten, denn dass ist mein Wunsch und Sky erfüllt meinen Wunsch, oder?

Dann soll Sido seine Frau anschaffen schicken.

ziggy4711
Drehbuchautor
Post 30 von 38
4.312 Ansichten

Nein mirl,

das heißt nichts anderes, als das Du Deine Lieblingsserien zukünftig auf den verbliebenen Sky-Sendern aussuchen und sehen sollst.

Dort steht ja ganz klar: Das Beste aus dem Bereich Unterhaltung und Serie...

Du siehst eben was Besonderes und das ist Sky.

Da kommt's doch auf die paar Popelsender nicht an oder doch?...

mikey83
Special Effects
Post 31 von 38
4.312 Ansichten

4 meiner Serien mit einem Schlag weg. Ich könnte kotzen... -.-

Aber ich glaube Sky wird langsam bewusst was für ein Schwachsinn die Aktion war...

Das nächste mal sollte man vielleicht VORHER nachdenken. Denken soll manchmal wirklich helfen hab ich mal gehört....

Nicht anwendbar
Post 32 von 38
4.312 Ansichten

Wenn Sky sagt das sie das beste Fernsehen seien, dann stimmt das sehr wohl. Nämlich die beste Scheisse haben die

miika
Regie
Post 33 von 38
4.312 Ansichten

RTL-Crime ab 7.8. Arrow

10 Facts about «Arrow» – Quotenmeter.de

mirl
Maskenbildner
Post 34 von 38
4.312 Ansichten

bridget8888 Warum gießt du jetzt auch noch Öl in‘s Feuer?

miika
Regie
Post 35 von 38
4.314 Ansichten

ist sonst nicht meine Art    bin sauer, weil der webplayer mein ticket geschrottet hat.

herbst
Regie
Post 36 von 38
4.314 Ansichten

https://www.serienjunkies.de/vod/arrow/

mirl
Maskenbildner
Post 37 von 38
4.314 Ansichten

... trifft jetzt aber die Falschen

miika
Regie
Post 38 von 38
4.314 Ansichten

SCNR

Antworten