19.03.2022 18:41
Gibt es keine ANziege, die einem sagt welche FOlgen man schon gesehen hat?
Habe ca. zwei Wochen Pause bei einer Serie gemacht und wollte jetzt weiter schauen und es wurde mir beim Aufruf über die Spracheingabensuche S1F1 zum abspielen vorgeschlagen. Nun musste ich mir mühsam die Beschreibungen durchlesen um heruaszufinden welches die Folge war, die ich als letztes gesehen habe um zu wissen wo es weiter geht.
Wenn man mitten in einer Serie aufhört wird ein dünner Streifen unten im Vorschaubild angezeigt (wird dieser dauerhaft gespeichert?) aber wenn man eine Folge bis zu Ende geschaut hat sehe ich keine Möglichkeit zu erkennen wo man war.
Übersehe ich etwas oder gibt es dieses Feature bei Sky wirklich nicht? Was ich mir kaum vorstellen kann.
Ich nutze den Sat Receiver. In der Sky Go App unter Jugendschutz -> zuletzt gesehen wird die Serie gar nicht aufgelistet. Das war das einzige was ich durch meine Google Suche gefunden habe. Aber dort wird wohl nicht angezeigt was ich auf dem Receiver gesehen habe, sondern nur was ich über den mini oder einer App geschaut habe.
19.03.2022 18:45 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 18:49
Tja, nicht bei Sky DE 😉
19.03.2022 18:54
Danke für den Hinweis streamfan0
Das ist ja ein Scherz. Wie kann es sein das bei CH eine andere Software verwendet wird wie bei DE?
Ich habe Phasen wo ich sehr wie Serien schaue und dann immer wieder längere Zeit keine Zeit habe. Weshalb das für mich wirklich wichtig ist. Kann ja nicht sein das ich mir das notieren muss bei einem so kostpieligen Abo.
Wenn ich nicht mal mehr weiß bei welcher Staffel ich war lese ich mir dutzende Beschreibungen durch oder wie? Und die sind ja nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr unbedingt hilfreich.
Werde ein Support Ticket machen und hoffe das dies bald umgesetzt wird. Wenn es schon da ist für CH sollte das ja kein Problem sein auch für DE anzubieten.
19.03.2022 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 19:05
Sky Schweiz (ehemals Teleclub) gehört zwar zum Sky DE-Konsortium, ist aber mit seinem Angebot und der Gestaltung eigenständig. Dort sind neben Inhalten von Peacock auch die Serien + Filme von Starzplay integriert. Beim Sport haben sie deutlich mehr Übertragungen als hierzulande anzubieten, aberf das ist eine andere Geschichte.
Dort gibt es zwar einen Sky Stick zum kaufen, ansonsten gibt es keine Hardware. Es existiert eine App für Apple TV und eine App für Android TV, dazu lässt sich Sky über Zattoo CH buchen (incl. vollem Zugriff auf die Sky CH App)
Viele Infos gibt es hier > https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-schweiz.430410/
20.03.2022 16:13
Und wenn man es nicht im eigenen Angebot hat, dann wird es kurzerhand zugefügt.
zB. der FA Cup live (vorhin Crystal P. vs. Everton über itv HD, jetzt Southampton vs. Manchester City über die BBC)
20.03.2022 18:01
Danke, aber das passt nicht zum Thema hier. Sport und insbesondere Fußball interessiert mich absolut überhaupt nicht. Das einzige was ich an Sport schaue sind die olympischen Spiele und Fußball nur WM.
sentinel2003 | 28.04.2025 14:57 | ||
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
Streamings | 21.04.2025 14:33 | ||
digo | 13.04.2025 20:00 | ||
FRingel | 12.04.2025 17:54 |