Antworten

Wo ist Billions geblieben

Kjack63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
2.093 Ansichten

Wo ist Billions geblieben

Wo sind denn die ganzen Billions Staffel geblieben?

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,574
Post 2 von 8
2.091 Ansichten

Betreff: Wo ist Billions geblieben

... jetzt, wo du es sagst! Sky hat Billions nicht mehr drin... gottlob habe ich nur Staffel 7 noch nicht gesehen, aber auf Festplatte.

 

P.S.: @Kjack63 auf Paramount+ müssten die Staffeln noch zu finden sein!?!? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,655
Post 3 von 8
2.058 Ansichten

Betreff: Wo ist Billions geblieben

Komplett bei Paramountplus

Bildschirmfoto 2023-12-08 um 21.09.51.png

Wulff77
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 8
2.030 Ansichten

Betreff: Wo ist Billions geblieben

Ganz toll... Und warum gab es da keine Ankündigung? Normalerweise erscheint doch "Verfügbar bis XYZ", wenn man eine Folge auswählt. Als ich Billions vor ca. einer Woche das letzte Mal geschaut habe, war da nichts zu sehen.

sois
Maskenbildner
Posts: 425
Post 5 von 8
1.999 Ansichten

Betreff: Wo ist Billions geblieben

,,verfügbar bis" ist mir bei sky, so erinnere ich mich ganz schwach, nur ein-, zweimal bei sky Go aufgefallen. Gibt es den bei sky Q auch? 

Wulff77
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 8
1.974 Ansichten

Betreff: Wo ist Billions geblieben

Ja, das gibt es bei Sky Q auch. Aktuelles Beispiel: Inspector Barnaby (Verfügbar bis So. 31 Dez.)

uwe96
Kamera
Posts: 2,933
Post 7 von 8
1.920 Ansichten

Betreff: Wo ist Billions geblieben

Hast du keine Cinema? Da ist Paramount+ ja bei

Wulff77
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 8
1.887 Ansichten

Betreff: Wo ist Billions geblieben

Nein, Cinema habe ich mir bislang gespart.

 

Noch was anderes: Ich habe gerade zufällig gesehen, dass laut meiner TV-Zeitschrift (TV Digital) Billions heute und morgen rund um die Uhr auf Sky Replay laufen sollte. Dort läuft jetzt stattdessen Das Boot. So richtig geplant scheint mir die Sache also nicht zu sein...

Antworten