Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
Schnippelmann
Kamera
Post 361 von 865
2.176 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Schaut sich keiner die Monarch-Serie an? Lohnt sich die Serie? Bei IMBd wird die Serie mit 7,3 von 10 bewertet. 

➣ Monarch: Legacy of Monsters

10 Episoden

Deutsche Online-Premiere:
17.11.2023 Apple TV+

MrB
Regie
Post 362 von 865
2.172 Ansichten

@Schnippelmann 

Werde mal rein schauen ... Freitag kommt die 6. Folge ... dann lohnt sich das bingen ein wenig ... 😊

Schnippelmann
Kamera
Post 363 von 865
2.163 Ansichten

@MrB

... dann Erzähl bitte mal, wie die Serie ist? Außerdem kommt ja schon von TOHO der nächste Godzilla Film raus "Godzilla minus one" (japanischer Godzilla) und die Trailer sehen ganz gut aus...

Phänomenaler Erfolg: „Godzilla Minus One“ bricht Kino-Rekord nach 33 Jahren

Trailer:

https://youtu.be/gMXwW9T6qB0?feature=shared

MrB
Regie
Post 364 von 865
2.144 Ansichten

@Schnippelmann 

15 Mio Budget und dann so 'ne geilen Effekte (Trailer). Wenn man dann manchmal Ami-"Blockbuster", die das 10-15fache investieren, anschaut - was die sich da so zusammenrendern 🙄

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 365 von 865
2.130 Ansichten

Monarch schaue ich auch aktuell. Aber da die Staffel noch nicht fertig ist, habe ich auch noch nichts hier geschrieben.

Mir gefällt die Serie recht gut, obwohl die Charaktere sich öfters dümmlich anstellen.und es mehr um die Menschen als um die Monster geht. Aber unterhaltsam und sehenswert ist sie auf jeden Fall.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 366 von 865
2.055 Ansichten

Bei der ARD erst in ein paar Tagen, bei SRF 1 am So, Mo und Mi in Doppelfolgen ab 20.05 Uhr. Da ich schon länger darauf gewartet habe, sehe ich die Serie schon jetzt komplett auf Play Suisse

Davos 1917

Schnippelmann
Kamera
Post 367 von 865
2.019 Ansichten

@Anonym 

... Danke für den Tipp... hab` gerade schon mal reingekickt! 🤔... Krankenschwester Johanna Gabathuler (Dominique Devenport) ist aber schnuckelig  😷 🤕

Zitat: «Davos 1917» ist die grösste und teuerste Serienproduktion, an der SRF je beteiligt war. Die Gesamtkosten beliefen sich auf 18 Millionen Franken, der Anteil von SRF/SRG beträgt sieben Millionen.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 368 von 865
2.013 Ansichten

cabanossi51
Filmmusik
Post 369 von 865
1.999 Ansichten

Reacher 2 wird sofort gesehen, wenn alle Folgen verfügbar sind.

Klasse Serie.

Schnippelmann
Kamera
Post 370 von 865
1.988 Ansichten

Man kann über seine schauspielerischen Qualitäten streiten, aber Alan Ritchson (Reacher) der Kleiderschrank, hat ja bestimmt noch einmal, 10 - 15 kg Muskelmasse aufgebaut für Staffel 2. Respekt! 👍

ar36272
Kostümbildner
Post 371 von 865
1.968 Ansichten

Hab heute 1923 zu Ende gesehen, ich war enttäuscht. Das waren mir zu viele Stränge. 1883 hat mir besser gefallen .

sentinel2003
Produzent
Post 372 von 865
1.955 Ansichten

Ick stehe weder auf Fantasie Serien/Filme noch historische Sachen. Alles bei mir muss in der Gegenwart spielen ohne fliegende Dinger 🤔😐😲

sentinel2003
Produzent
Post 373 von 865
1.952 Ansichten

Was ich bei prime video fast schon hasse ist diese krasse Unübersichtlichkeit!! 😑🤨😳😔

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 374 von 865
1.906 Ansichten

Wer auf durchgeknallte Serien steht, sollte sich mal Mrs. Davis auf Amazon Prime anschauen.

In der Abenteuer-, Splatter-, Mystery-, Actionkomödie gibt es so viele bekloppte Einfälle und Wendungen, dass es total Spaß macht, wenn man sich darauf einlässt. 

Handlung: Eine Nonne macht sich auf die Suche nach dem Heiligen Gral um eine Handy-App zu besiegen. 

cabanossi51
Filmmusik
Post 375 von 865
1.828 Ansichten

Wir haben Mrs. Davis vor kurzem angefangen und waren etwas überrascht, weil wir etwas anderes erwartet hatten. Nach der zweiten Folge waren wir kurz davor, Schluss zu machen, meine Frau meinte aber, wir sollten doch noch eine Folge sehen, weil die Handlung so irre war, daß es schon etwas hatte.

Inzwischen haben wir mehr Durchblick und fühlen uns gut unterhalten.

Die Serie ist witzig, die Handlung so irre, daß sie schon wieder gut ist und die Schauspieler agieren auf hohem Serien Niveau.

Wir werden weiter gucken. 😁

MrB
Regie
Post 376 von 865
1.820 Ansichten

Reacher - Staffel 02:

... die ersten zwei Folgen sind ordentlich, aber ein wenig slomo - Folge 3 nimmt dann ordentlich "Fahrt" auf. Mal schauen was noch kommt ...

Spoiler
"... und wer ist Sarah Connor?" "Das ist mir s c heiß egal!" 🤣🤣👍🏻
cabanossi51
Filmmusik
Post 377 von 865
1.806 Ansichten

Ich sehe Serien Staffeln erst, wenn sie komplett sind.

Jede Woche eine Folge ist mir zu doof. Früher im linearen TV war man das gewöhnt, aber im Streaming.......nee! 😜

MrB
Regie
Post 378 von 865
1.807 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Ich sehe Serien Staffeln erst, wenn sie komplett sind.

Jede Woche eine Folge ist mir zu doof. Früher im linearen TV war man das gewöhnt, aber im Streaming.......nee! 😜

@cabanossi51  Geht mir ähnlich ... Nur bei Blacklist (früher auch Dexter) und Reacher kann ich immer nicht warten 🙈 - Bei Blacklist habe ich mir sogar den Staffelpass bei Amazon geholt, obwohl wir auch Netflix haben, aber ich nicht so lange warten wollte/konnte ... ich weiß doof, aber mir egal ... jeder hat seinen Tick 😉

cabanossi51
Filmmusik
Post 379 von 865
1.805 Ansichten

Jeder wie er mag. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Alter Kalenderspruch 😁

Schnippelmann
Kamera
Post 380 von 865
1.753 Ansichten

Die goldene Stunde

Originaltitel Het gouden uur
Meine Wertung: 8/10

Eine der besten niederländischen 🇳🇱 Serien (Regie Bobby Boermans), die ich gesehen habe. Die Serie hat mich während der gesamten 6 Episoden in Atem gehalten und ich kann es kaum erwarten, bis nächstes Jahr Staffel 2 anläuft. Eine zweite Staffel ist definitiv auf dem Weg... 👌

Mardik, ein eigenwilliger niederländischer Polizist afghanischer Abstammung, erhält die Nachricht, dass sein Jugendfreund Faysal in die Niederlande gekommen ist. Als am nächsten Tag in Amsterdam ein Terroranschlag verübt wird, verdächtigt Mardik Faysal und stellt Nachforschungen an, mit drastischen Folgen.

Antworten