Antworten

Weiterschauen in Serien löschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 21 von 37
1.716 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@MrlukemonsterSchon bei der Eröffnung Deiner Frage war dem Mod. auch nicht klar was Du eigentlich meinst, nur von Sky App zu schreiben ist zu allgemein, nun hast Du doch die Antwort erhalten das es manuell nicht geht weder Sky Q App, Sky Go App und auf dem Receiver auch nicht, eventuell muss man ebenda Tricks anwenden, das ist ja bei der Werbung überspringen nicht anders, auch wenn Du neu hier bist, es ist nicht ratsam sich gleich mit Usern anzulegen 😉 Du willst doch Hilfe.

 

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 22 von 37
1.691 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@kleines23 stimmt ich wollte nur wissen ob man im weiterschauen das irgendwie weg haben kann zum beispiel geht es weg automatisch wenn ich es nicht berühre? Oder wie genau?

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 23 von 37
1.651 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Mrlukemonster 

Es währe, vielleicht, hilfreicher wenn du mal mit Komma schreiben würdest, dann könnte man dein 

Geschreibsel auch besser verstehen !

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 24 von 37
1.577 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

Nochmal an alle ich möchte nur wissen wie ich die Serie die ich auf meiner Watchlist habe, löschen kann bzw in weiterschauen löschen? Weil ich habe jetzt ewig nicht angefasst aber es geht nicht weg und Sky, ist der einzige das die Methode Weiterschauen nicht weg machen nicht hat und das ärgert mich sehr. Also bitte bitte bitte sagt mir wie man es weg machen kann ohne dummen Sprüche oder sonst was danke. @EOMD @kleines23 @Feeling1 @jogi1986 @axels 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 25 von 37
1.569 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

..." er " verstehts net 🤷‍

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 26 von 37
1.562 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Feeling1 was er was daran ist schwer zu verstehen schau das foto an das ich im Anhang geschickt habe 🤦‍♂️

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 27 von 37
1.501 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Mrlukemonster ....

 

@axels .... schrieb: Wenn es um die Fortsetzen Funktion geht, da kann man keine Inhalte manuell löschen.

Jetzt verstanden ?

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 28 von 37
1.477 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@EOMD ok aber in einem anderen post sah ich wenn es um Filme ging das es hiess man kann es weg machen indem man denke ich ein wenig vorspullt und dann laufen lässt und dann ginge es weg aber wie ist das mit Serien? Da habe ich auch probiert problem dabei ist das ich es auch gemacht habe ging aber nicht weg. Was passiert ist ist, das zum beispiel bei der allerletzten Staffel 12 Folge 22 wenn ich dort ankam und laufen ließ dann ging es statt weg zu gehen zurück zu zum beispiel Staffel 11 Folge 1. Das stört mich und ärgert mich das fast alle Apps wie Netflix die Funktion haben die Fortsetzung bzw weiterschauen zu löschen und Sky der einzige denke ich zumindest ist das seit Jahren nicht hat von anfang wo es kam bis heute.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 29 von 37
1.470 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

 

Das scheint Dich alles ganz schön mitzunehmen @Mrlukemonster ....

Beruhige Dich erstmal wieder , sortiere die Sätze und ...finde Dich leider damit ab : ...

es geht  bei Sky nicht  anders/besser "wegzumachen" . 

 

Ommmmm

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 30 von 37
1.454 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Feeling1 schön und gut, aber wieso gibt bei Filme eine Lösung und bei Serien nicht? Kannst du mir das verraten? Ich denke das du schon lange Sky Kunde bist und vielleicht mehr Erfahrung hast bzw mehr weiß als ich.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 31 von 37
1.453 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

 

Bei den Serien muss man die Letzte komplett zu Ende spulen , dann klappt das meißtens .

Bin da aber auch schon verzweifelt . TIPP:  mach es über SKY GO  am Laptop ,da kannst wenn es am Q nicht funst, immer DIREKT ans Ende der jeweilgen SERIE Klicken , bist um Längen schneller " fertsch" !! 🤗  😉.

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 32 von 37
1.449 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Feeling1 wie meinst du das genau bzw hast du das auch gemacht?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 33 von 37
1.441 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

Sky Go aktiviern/ Anschalten auf dem Laptop .

Dein Laptop sollte im HOME/selben WLAN dann das Selbe anzeigen wie auf dem Q ,!

Also im Fortsetzen erscheint nun Deine "Bleede Serie" 😁

DANN auf die Serie gehen und da kannst Du während diese läuft DIREKT ans ENDE der Serie klicken und kurz zu Ende laufen lassen. Weg isse .😳 😃

Brauchst also nicht , wie auf dem Wunderwerk der Technik (Q) zuschauen, wie der  Bibus es zum Ende "Leiert" .

 

Probier mal! 

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 34 von 37
1.428 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Feeling1 bin aber nicht als Deutschland sondern Schweiz da haben wor statt Sky Q oder ähnliches haben wor stattdessen Sky Show.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 35 von 37
1.425 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

 

Ok, ich gebs jetzt auf Du "Kunde" ...ich hab mir wirklich Mühe gegeben mit Dir.

FRAG JETZT MAL jemand in den Bergen , vielleicht die Heidi, oder schmeiss den Q oder eben den X ..einfach weg.

 

ICH bin dann jedenfalls mal weg 🤧

 

 

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 36 von 37
1.400 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Feeling1 äääähhh Sorry ist halt so aber denke das ist das gleiche system du willst einfach sagen ich soll auf PC probieren mit vorspulen richtig?

Mrlukemonster
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 37 von 37
1.373 Ansichten

Betreff: Weiterschauen in Serien löschen

@Feeling1 also folgendes: ich war bei Blue Bloods Crime Scene New York Staffel 11 Folge 1 habe das gemacht was du sagtest vorgespullt bis 1-2  Minuten und zwar bis Staffel 12 folge 20. Als ich dort ankam und weg ging war es nicht weg das Weiterschauen oder wie du es nennst nein es war stattdessen zurück auf Staffel 10 folge 11. Erklärst du mir das?

Antworten